April, April?

Na ich hoffe, dass die Nachricht, youtube sei im deutschsprachigen Raum gesperrt (hier: http://www.welt.de/webwelt/article3483279/Gema-kommt-YouTube-nach-Videosperre-entgegen.html und im Fernsehen kam es eben auch) nur ein Aprilscherz ist! Aber wenn ich jetzt mir Videos anschauen möchte, dann erscheinen die auf dem Kopf und auch noch seitenverkehrt…z.B. dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=RgbP8UGIddM&feature=rec-HM-fresh+div&flip=1

Ich warte mit Spannung auf den 2. April…

Manche kann ich auch richtig anschauen … ich zitiere dazu nur Pink –  So what? 🙂

Advertisements

6 Antworten to “April, April?”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    danke für diesen Unterhaltungstipp.
    Meatloaf auf dem Kopf.
    Geht.
    Wenn ich den Laptop auf den Kopf stellen.
    Oder meine Beine an der Zimmerdecke festbinde.

    Schön. Ich hoffe, dass noch viele die kommenden Minuten nutzen,
    diesen schönen Spaß zu erleben.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  2. Elisabeth Says:

    Ach herrje, du Liebe!!!
    Bei mir steht das auch auf dem Kopf – dabei betrifft das Österreich eigentlich gar nicht!? Aber wie auch immer – Ulf hat recht, es macht Spaß und zeigt, dass man nur erfinderisch zu sein braucht und seinen Blickwinkel verändern kann 😉
    Liebste Sonnengrüße mit einem fetten Lächeln von Elisabeth 🙂

  3. theomix Says:

    Liebe Andrea, es liegt am „&flip=1“ am Schluss.
    Also zB bei http://www.youtube.com/watch?v=8ZNeBkhiL7g&flip=1 steht auch Pink Kopf. Aber die Musik kommt richtig herum aus dem lautsprecher 😉
    Grüße, Jörg

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, ich hab nicht verfolgt, wie es weitergegangen ist, dieser Link ist noch immer auf dem Kopf, das find ich cool. Mein youtube ist hab ich wieder richtig rumstellen können… Ich hab grad das Bild vor Augen, Du auf dem Kopf stehend mit dem Laptop vor der Nase, grins… Liebe Grüsse Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ein bisschen Spass muss sein:-) Wie gesagt, ich denke, es war ein Aprilscherz und mittlerweile läuft alles wieder normal, aber ich muss noch immer grinsen,wenn ich Meat Loaf falschrum sehe:-) Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Jörg, da bin ich aber froh, dass wenigstens die Musik richtig rum rauskommt:-) Bei Dir sonst auch alles wieder mit den Beinen auf der Erde? Herzliche Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: