Schöne Gedanken – Rückzug

Wenn ein Mann zurückweicht,
weicht er zurück. 

 Eine Frau weicht nur zurück,
um besser Anlauf nehmen zu können.
🙂

Zsa Zsa Gabor

anlaufnehmen1

Advertisements

14 Antworten to “Schöne Gedanken – Rückzug”

  1. Dori Says:

    Das ist mal wieder sehr treffend, liebste Andrea, 🙂
    vor allem aus dem Munde von Frau Zsa Zsa Gabor, denn die Dame
    wird es sicherlich wissen.

    Allerliebste Sonnengrüße

    Dori

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    hehe, das stimmt! *lach* Also, dann hoffe ich mal, dass sich das die Männerwelt zu Herzen nimmt und das in Zukunft auch richtig versteht 😉
    Allerliebste Frühlingssonnengrüße von Elisabeth 🙂

  3. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich fand es auch sehr treffend, natürlich mit einem Hauch Ironie:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth und ich als Waage muss wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit hinzufügen: ich hoffe, auch die Damenwelt nimmt sich das zu Herzen:-) Herzlichste Abendgrüsse Andrea

  5. Schonzeit Says:

    Wenn Zsa Zsa Gabor auf mich Anlauf nehmen würde, würde ich freiwillig zurückweichen um mehr Zeit zum ausweichen zu haben.

    Oder auf Deutsch: Wir Männer wissen, dass es auch noch eine dritte Dimension gibt, 😉

  6. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,

    und das ist den wenigsten Frauen bewußt. Erst später wenn wir dann gesprungen sind.
    liebe grüße
    elisabeth

  7. rainer Says:

    Liebe andrea, als Mann kann ich dazu nur sagen, dass das leider stimmt. Wenn Frauen kämpfen wollen, dann lassen sie sich so schnell nicht entmutigen….LG Rainer

  8. Elisabeth Says:

    Hihi, das stimmt, du Süße!!! *lach*

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, hihi, das versteh ich sehr gut:-) Und ich nehme mal an, Du wirst der Damenwelt hier nicht verraten, welche diese dritte Dimension gibt, oder? Rätselnde Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, das stimmt, ich kenne aber auch „Exemplare“, die sich beleidigt zurückziehen und gar nicht kämpfen. Wie überall gibt es „solche und solche“. Liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, dann hoffe ich, dass alle diese Frauen das hier lesen, damit sie es sich bewusst machen:-) Liebste Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeht, selber Süsse:-) Freu mich, dass Du auch zu „den“ Frauen gehörst, hatte auch nichts anderes erwartet… Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  13. bonafilia Says:

    hihi..die Grand Dame weiss es sicherlich sehr gut..und ich stimme ihr zu!

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, auch Du gehörst also zu „Denen“:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: