Schöne Gedanken – The Eye of the beholder:-)

“Beauty is in the eye of the beholder
and it may be necessary from time to time
to give a stupid or misinformed beholder a black eye.”

Miss Piggy

misspiggy4

Ich liebe Miss Piggy und die Schweine im Weltall und es geht doch nichts über direkte Ansagen… 🙂

P.s. „Beholder“ musste ich übrigens auch erst nachschlagen, heisst Betrachter…

10 Antworten to “Schöne Gedanken – The Eye of the beholder:-)”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ich bin begeistert, wie süß, du outest dich als Miss-Piggy-Fan, und so ein herrliches Bild. Andrea, die Muppets als Lebenshilfe. Grandios!
    da muss ich dich mal knuddeln, und auch Miss Piggy… Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag noch! Jörg

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, da zauberst Du ein fettes Grinsen in mein Gesicht und ein warmes Gefühl in meinen Bauch, DANKE!!!! Knuddeln, das ist ja auch süss! Die Schweine im Weltall sind immerhin der meistgesuchte Begriff für meinem Blog:-) Aber ich mochte sie schon vorher und ich erlebe hier ganz oft Schweine-im-Weltall- Situationen:-)
    Herzlichste Grüsse und ganz viel Sonnenschein für Dich, Andrea

  3. Nila Says:

    Ich schließe mich als Miss Piggy-Fan an. Hihi, die fand ich als Kind schon klasse. Und die beiden Alten auf ihrem Balkon *grins*

  4. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ich oute mich hier nun auch gerne als Miss-Piggy-Fan – wenn ich dafür geknuddelt werde! *lach* Sehr weise, die süße Madame! Ich wusste, dass in ihr mehr steckt! 😉 Ich liebe sie – danke dir für den Augenblick voller Lachen und Lebensfreude, den du mir soeben beschert hast! 🙂
    Liebste Herzensgrüße von Elisabeth

  5. Dori Says:

    Lach – Miss Piggy – habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Danke für die schönen Worte, liebe Andrea.

    Ich sende Dir einen dicken Sonnenstrahl aus dem strahlendschönen Neuss,

    Dori 🙂

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, ja Statler und Waldorf, die alten Lästermäuler, *kicher* kicher* Grinsende Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, von MIR wird man (frau) auch so geknuddelt:-) Aber als Miss-Piggy-Fan bist Du natürlich NOCH willkommener als eh schon *grins* Schön, dass ich Dir ein Lachen schenken konnte! Ich finde Miss Piggy grossartig und hier kennt die kaum einer meiner Kollegen, sooo schrecklich:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich hatte sie auch schon länger nicht mehr erwähnt hier, aber sie ist einmalig! Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  9. Schonzeit Says:

    Da soll noch mal einer sagen, dass es nicht bilden würde, wenn man PC Spiele daddelt. Ich hatte damals ein Rollenspiel, dass „Eye of the Beholder“ hieß, dementsprechend habe ich das nachschlagen damals erledigt. Gott. Das ist 19 Jahre her…

  10. andrea2007 Says:

    hihi, na das kannste ja mal veröffentlichen, mal sehen wie die Menschen reagieren:-)

Kommentar verfassen

