Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher…

„Alle Aufrufe: 100.021″

Ich kann es kaum glauben, das stand gestern abend in meiner Statistik, über 100.000 Clicks, was für eine Zahl…(den 100.000sten hab ich zwar verpasst, aber 21 ist mein Geburtstag und eine Zahl, die ich sehr gern mag)

Top Beiträge für alle Tage

Titel Aufrufe  
About the author-Aktualisiert 23.06.08 3.203 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken- wenn Dich jemand nicht 1.912 Mehr Statistiken
„Ruf der Steine“ 1.667 Mehr Statistiken
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau‘ 1.103 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken – Worte, die das Herz b 1.030 Mehr Statistiken
Eigenliebe ist das Fundament für Nächs 937 Mehr Statistiken
Was ist Zufall und gibt es Zufall überh 922 Mehr Statistiken
Amalgam-Entfernung- Ein Erfahrungsberich 854 Mehr Statistiken
We will rock you- Skiservice A 779 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken – Charakter erkennen 649 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken- aus dem Poesiealbum 1 604 Mehr Statistiken
Kundengeschichten im Surfcenter die 4. 569 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken 32 483 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken – Stein ins Wasser werf 472 Mehr Statistiken
Kundengeschichten im Surfcenter , die 3. 441 Mehr Statistiken
Bist Du Adler oder Ente? 431 Mehr Statistiken
Als ich mich selbst zu lieben begann… 425 Mehr Statistiken
Abschiedsmail an einen liebgewonnenen (f 412 Mehr Statistiken
Schöne Gedanken – über die Liebe, im D 396 Mehr Statistiken
Was haben mein Grossvater und Heinz Erha 396 Mehr Statistiken
Der perfekte Mann, die perfekte Frau…: 396 Mehr Statistiken
Willst du glücklich sein im Leben… 380 Mehr Statistiken
„Was Du tust, spricht so laut, ich kann 373 Mehr Statistiken
Möchten Sie Bananen? Dann sagen sie „Ba 367 Mehr Statistiken
Loslassen 345 Mehr Statistiken
Die Rache am Mann ist grausam 😉 339 Mehr Statistiken
Pippi Langstrumpf 317 Mehr Statistiken
Sweet home Alabama – all summer long 315 Mehr Statistiken
Bestellung ans Universum oder die prompt 304

und wie findet „man“ mich?

Suchbegriffe für alle Tage

Suchen Aufrufe
schweine im weltall 945 Mehr Statistiken
schöne worte 468 Mehr Statistiken
sepp bögle 452 Mehr Statistiken
schöne gedanken 335 Mehr Statistiken
hintern 334 Mehr Statistiken
eigenliebe 298 Mehr Statistiken
friseuse 264 Mehr Statistiken
geburtstag 255 Mehr Statistiken
we will rock you 255 Mehr Statistiken
glückseligkeit bielefeld 222 Mehr Statistiken
abschiedsmail 221 Mehr Statistiken
leben und lieben in st.moritz 219 Mehr Statistiken
engadin 209 Mehr Statistiken
freundinnen 196 Mehr Statistiken
gedanken 161 Mehr Statistiken
schöne hintern 138 Mehr Statistiken
zuckerwürfel 130 Mehr Statistiken
muskulös 129 Mehr Statistiken
juni 122 Mehr Statistiken
schöne sprüche 114 Mehr Statistiken
lustiger wetterbericht 105 Mehr Statistiken
sepp bögele 104 Mehr Statistiken
„sepp bögle“ 103 Mehr Statistiken
gibt es zufälle 102 Mehr Statistiken

Die Schweine im Weltall halten sich hartnäckig an erster Stelle 🙂

Wenn ich noch an die Anfänge meiner Blogzeit denke und wie aufgeregt ich war, als mein erster Beitrag öffentlich im Netz zu lesen war… Mein lieber ungarischer Kollege  Georg hat mir gezeigt, wie es geht. Dann trudelten die ersten Clicks ein, der liebe Ulf  war mein erster (fremder) Kommentator, viele liebe Menschen hab ich durch’s bloggen „kennengelernt“, die Blog-Gemeinschaft, die da entstanden ist, die ist sehr wertvoll für mich.
Ich habe mich selber bessser kennengelernt durch’s Schreiben, und mir so manches von der Seele geschrieben. Es macht mir soviel Spass und Freude, Eure Kommentare zu lesen und zu beantworten. Ich danke allen meinen Lesern von Herzen!

100000

Advertisements

36 Antworten to “Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher…”

  1. Schonzeit Says:

    ich bin stolz auf dich und freue mich auf die Beiträge, die für die nächsten 100.000 Klicks sorgen. Schön das es dich gibt.

  2. Mamü Says:

    Wow, liebe Andrea, 100.000 Besucher.

    Was du alles für Statistiken zur Verfügung hast. Bei mir kann ich gar nichts sehen. Ich sehe nur die Kommentare. Alles andere bleibt mir verborgen. Das ist der Nachteil, dass der Blog von der SDS zur Verfügung gestellt wird. Ich kann fast nix ändern und nichts nachsehen. Vielleicht lege ich mir doch noch einen anderen Blog an. 🙂 Mal sehen.

    Auf jeden Fall sag ich jetzt mal „Herzlichen Glückwunsch“ zu so vielen Besuchern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    das ist ja supertoll!!! *gratulier* Bitte, bitte, weiter so, im Weltall surfend, ich tanze mit dir und freue mich sehr für dich und mit dir und schließe mich Schonzeit an:
    So schön, dass es DICH gibt!!! 🙂
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  4. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,

    die 100.000 Klicks sind sehr beeindruckend – da kannst du echt stolz drauf sein. Gratuliere! Und wie das geschafft wurde, hast du ja auch schwarz auf weiss sozusagen 🙂 : Der TOP-Beitrag bist du selbst!

    Liebe Grüsse ins Engadin

  5. Alex Says:

    Hallo Andrea,

    herzliche Gratulation zu diesem weiteren Meilenstein in deinem Blog-Olymp. Ich bin sicher, es werden noch unzählige folgen. Wenn Du weiter mit so viel Enthusiasmus, Wortwitz und Tiefgründigkeit weiterschreibst, dann werden Bald die nächsten Zahlen-Jubiläen folgen.

    Alles Gute aus Zürich

  6. Dori Says:

    Herzlichen Glückwunsch,
    Du Liebe.

    Ich wüsste gar nicht, wo ich das nachschauen kann 😉

    Liebe Sonnengrüße

    Dori

  7. rainer Says:

    Liebe andrea, schweine im Weltall sind doch sehr provozierend. Man denkt doch es wären Russen, Amerikaner oder Chinesen da oben, Schweine? Toll muss ich unbedingt auch lesen…LG rainer

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, danke Dir *rot-werd*, das geb ich gern zurück, schön dass es DICH gibt! Hier UND bei Dir:-) Liebe Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, vielen lieben Dank. Ja das ist bei WordPress ganz einfach nachzuschauen. Ob es sich lohnt, deshalb extra einen neuen Blog zu beginnen? Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, auch Du bist ein wichtiges Mosaiksteinchen für diesen Blog, danke Dir und schön, dass es DICH gibt! Danke Dir für Deine lieben Worte und die gute Laune, die Du hier immer versprühst! Eine liebe Umarmung, Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Kronprinz, danke, danke, danke, jetzt schnapp ich noch über bei so schönen Komplimenten:-) Mh, das mit dem Top-Beitrag hab ich so noch gar nicht gesehen, gefällt mir:-) Stolze Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, danke auch Dir herzlich für Deine lobenden Worte. Es geht natürlich gar nicht nur um die Zahlen, diese Zahl jedoch fand ich schon sehr beeindruckend. Es geht mir ums Schreiben, um Eure lieben Kommentare, um den gemeinsamen Austausch, das miteinander lachen, nachdenken, schmunzeln, was auch immer. Und das macht mir riesig Freude. Liebe Grüsse ins Unterland Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, ja klick mal rein, Du wirst Dich sehr wundern:-) Ich würde es ja jetzt hier aufklären, was Schweine im Weltall bedeutet, aber ich glaube, es wirkt mehr, wenn Du es liest:-) Schmunzelnde Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, danke auch Dir herzlich!

    Liebste Sonnengrüsse an meine Sonnenschwester, Andrea

  15. Erika Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    LIEBE ANDREA
    was denkst Du , wie oft ich DICH schon aufgerufen hab?
    ich habe auch dazu beigetragen,
    darauf bin ich auch stolz *grins*
    Du bist einfach Spitze
    ob mit und ohne Hitze
    auch mal mit Schnee
    da tut der Alltagstrott nicht weh
    immer was zum Schmunzeln
    das gibt auch ein paar Runzeln
    das macht nix, es ist wunderbar
    herzliche Grüße von Erika

  16. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    Marx entwarf den Umschlag der Quantität in Qualität. Dein Blog beweist, es gibt den Umschlag der Qualität in Quantität.
    Gute Zitate, schöne Bilder, heitere Worte. Alles dicht an deinem Herz. Ein guter Mix für einen Blog…
    Danke für das Bisherige, mit viel Vorfreude auf das Kommende 🙂
    Jörg

  17. Lilo Says:

    Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch – das ist ja quasi ein Jubiläum! 🙂
    Schweine im Weltall und schöne Hintern. Was will man mehr? *fg*
    Liebe Grüße
    Lilo

  18. Waltraud Says:

    Einfach schön, dich im „Netz“ zu haben und immer deine Ideen und Gedanken lesen zu können,
    Gruß
    Waltraud

  19. zentao Says:

    Liebe Andrea
    Was schon über 10000 Klicks, das finde ich toll.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.
    Liebe Grüsse zentao

  20. zentao Says:

    Liebe Andrea
    es tut mir leid ich habe ein 0 vergessen, es soll natürlich 100.000 heissen, das ist eine grosse Leistung Du hast einen Top Blog
    Liebe Grüsse zentao

  21. Manu Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so –
    bring uns zum lachen und zum nachdenken,
    zum überlegen und schmunzeln.

    deine treue Leserin
    und Schwester Manu

  22. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, wenn meine Runzeln davon kommen, dass ich mich über Deine Gedichte freue und darüber, dass Du meine Seite so oft aufrufst, dann liebe ich Runzeln:-) Liebsten Dank für alles! Herzliche Sonnengrüsse Andrea

  23. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, waoh, DAS sind lobende Worte, vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich, dass es Dir hier gefällt und freu mich über unseren netten Kontakt! Freue mich auch schon auf das Kommende… Herzliche Grüsse Andrea

  24. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und – ich hätte es nicht besser zusammenfassen können als Du:-) Liebe lachende Grüsse Andrea

  25. andrea2007 Says:

    Lieber Zentao, vielen lieben Dank für das Kompliment, und das mit der 0 ist doch nicht schlimm. Wichtig sind nicht die Zahlen, sondern die Menschen, die hier verbunden sind. Schön, dass Du dazugehörst. Liebe Grüsse Andrea

  26. andrea2007 Says:

    Du liebes Schwesterlein, das bedeutet mir ganz viel, dass du meine treue Leserin bist, das weisst Du hoffentlich! Danke für Deine lieben Worte. Geniess die Zeit mit HanneLORE und wir hören uns bald. Dicken Kuss, Deine Andrea

  27. andrea2007 Says:

    Liebe Waltraud, einfach schön, Dich unter meinen Lesern zu wissen und Deine Kommentare zu lesen! Danke. Liebe Grüsse Andrea

  28. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    ich möchte nicht für Deine Runzeln verantwortlich sein, meine sind mir egal. Weisst Du was mir noch aufgefallen ist, ich habe die Seite about the
    author gespeichert und immer wenn ich Dich aufrufe, kommt zuerst die Seite, vielleicht ist es wirklich deshalb so viel öfter angeklickt als die anderen Seiten…..
    Viele Grüße Erika 😛 8)

  29. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ich MAG meine Runzeln, weil die bei mir LACHEN und FREUEN kommen!!!
    Ach, DU bist das, die da immer reinklickt:-) Du Liebe, ich freu mich einfach, wenn Du hier bist! Liebste Grüsse Andrea

  30. Erika Says:

    8)

  31. Babsi Says:

    liebe andrea!!!!

    woooow bei dir tut sich ja wieder total viel!!!!ich gratuliere dir zu deinem so tollen erfolgreichen blog.es ist schön dass es solche menschen gibt die só viel bewegen mit ihren schreibereien
    einfach toll!!!
    eine statistik hab ich auch mit den suchbegriffen mit denen man zu mir kommt und auch die seiten zugriffe und total besucher.da war ich nun auch schon über 1000 und hab mich sehr gefreut.ich schätz mal das ist bei dir wie bei mir auch ein plugin?:))))

    weiterhin soviel erfolg für dich du tolle schreiberin :)))

    herzlichst von babsi und einen lieben dankeschöndrücker für deine netten zeilen bei mir

  32. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, na Du schaust Dich ja grad richtig um bei mir *freu*. Danke für Deine Glückwünsche und die lieben lobenden Worte! was ein plugin ist, hab ich in all der Zeit leider auch noch nicht herausgefunden, vielleicht nach den nächsten 100 000 :-).
    Herzliche Grüsse Andrea

  33. Babsi Says:

    liebe andrea wenn du fragen hast dann immer zu :)))
    ich bin moderatorin in einem blogkurs wür wordpress indem man eben alles lernt von der installation bishin zum design und auch eben die plugins.also kann ich zumindest etwas mitreden lach

    plugins´sind einfach gesagt nichts anderes als der einbau von zusätzlichen funktionen für den blog.wenn du zb auf meinem blog gehst.diese beweglichen tags in meiner seitennavi ist zb eins.

    man kann nun bei mir auch ein häkchen unter den kommentaren machen wenn man weiter informiert werden will über weitere kommentare, auch das ist ein plugin bei mir (bei manchen ist das automatisch beim blog dabei)

    es gibt unzählige zusatzteilchen für den blog.auch meine statistik in der seitennavi ist eins :))und deswegen hab ich eben gedacht das sei es bei dir auch

    ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen für dich??

    alles liebe von babsi

  34. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, ich bin schwer beeindruckt! Danke für die ausführliche Erklärung, ja ich glaube, ich habs verstanden:-) Liebe Grüsse und einen schönen Tag Andrea

  35. Marie-Rose Blatz Says:

    Heute Abend war ich neugierig wieder einmal auf deinen Blog zu kommen und lese das du mehr als 100.000 cliks auf deinem Blog hast. Gratulation…liebe Andrea. Ich möchte dich nur besser kennen lernen, dein Photo zeigt eine sehr hübsche Frau, mit einem wunderbare Lächeln und Augen die wie Sterne glitzern. Ich bin sicher dass mann dich nur lieben kann. Du hast so viele Lebenslust in dir und auch viele Menschlichkeit.
    Ich habe auch die Geschichte mit dem Apfel gelesen ; unglaublich so was. Aber ich glaube dass viele Menschen Sachen tun ohne Gewissen… leider.
    Hoffe das uns dieses Jahr erlaubt uns zu treffen.
    Viele viele herzliche Grüsse Marie-Rose vom Elsass.

  36. andrea2007 Says:

    Liebe Marie-Rose, schön, dass Du wieder mal vorbeigeschau hast und danke für Deine Glückwünsche UND die lieben Worte!

    Ja, das mit dem Apfel war eine lustige Geschichte, ist seit dem auch nicht mehr vorgekommen. Wahrscheinlich ist der Krug jetzt von meinen Gedanken „beschützt“ und es traut sich keiner mehr:-) oder die Kunden lesen wirklich mittlerweile meinen Blog:-)

    Ganz liebe Grüsse und lass es Dir gut gehen. Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: