Schöne Gedanken – Lebe

Lebe frei
wild
liebevoll
lache jeden Tag

tanze
tanze nächtelang
tagelang

glaube an Dich
an die Liebe
daran,
dass es immer einen Weg gibt

fange oben an
gib Dich nicht mit weniger zufrieden

sei zufrieden
sei frieden
sei

zweifle niemals
an Deiner innersten Wahrheit
der Liebe

sei grosszügig
grossmütig
sei gross

lebe ein grosses Leben!

Beate Korioth

hpf0381

Advertisements

16 Antworten to “Schöne Gedanken – Lebe”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ein großes Leben lebe ich schon. Alles andere nehme ich auch noch mit. Gehäufte Imperative bringen mir nicht so viel; aber da Beate K. immerhin nur ein Ausrufezeichen setzt, regt mich ihr Text an, nicht auf 😉
    Und jetzt fange ich oben an – aber bei welchem Stappel?
    Herzliche Grüße
    Jörg

  2. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    „Königin und wilde Frau – Lebe was Du bist“ das Buch hab ich.

    Tanzen
    ist
    Träumen
    mit den
    Beinen

    Ich glaube an mich, an die Liebe, und daran,
    dass es immer einen Weg gibt:
    Es geht weiter…..

    Ich bin mit wenig zufrieden…..
    (habe keinen Fernseher, keinen DVD-Player, keine Mikro-welle, keinen Trockner, keine Küchenmaschine)
    aber ein großes helles Haus mit schönem Garten und einer Solaranlage, die die Sonnenstrahlen speichert und Energie produziert, die auf mich übergeht wenn ich zu Hause bleibe. Der Verkauf des Stromes ist mein Gehalt, ich brauch mir also nur die Sonne auf´s Dach scheinen lassen.

    Ich lebe ein großes LEBEN.

    Danke, liebe Andrea für diesen wundervollen Text.
    herzliche Grüße
    Erika:-P

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    danke dir für diese wundervollen Zeilen – sie klingen so beschwingt, und ich fühle mich frei und fröhlich und glücklich! 🙂 Die Farben auf dem Bild tun ihr übriges dazu! 🙂
    ♥-lichste Grüße von Elisabeth

  4. Schaps Says:

    Ich habe schonmal tageland getanzt 😉
    Auf der Nature One 12 Stunden lang…meine Füße waren danach aber völlig KO

  5. Astraryllis Says:

    tanze
    tanze nächtelang
    tagelang

    – das beste Mittel gegen Winterdepressionen, unter denen jetzt viele leiden!

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

  6. Dori Says:

    Allerliebste Andrea,

    während ich die „schönen Worte“ so lese fällt mir auf, ich muss unbedingt mal wieder TANZEN! 🙂

    Sonnige Grüße
    Dori 🙂

  7. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    das sind schöne Worte,
    für den Morgen,
    auf dass der Tag leicht werde.

    Große Ziele haben,
    sich selber sein,
    beschwingt.

    Immer wieder gelingt es Dir,
    uns wunderschöne Gedanken nahe zu bringen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  8. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    das klingt toll, damit fange ich gleich mal an – oder mache damit weiter, sofern ich es eh schon gemacht habe! Danke!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die ersten 4 Zeilen entscheiden:-) Bin gespannt, wo DU angefangen hast… Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, danke für den Buchtipp, das kenn ich noch nicht, kommt auf die Wunschliste:-) Danke für Deine Gedanken, Schön, dass Du ein grosses Leben führst! Liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich finde diese Zeilen auch einfach beschwingt, energievoll und schwungvoll; ich hab sie zu einem Zeitpunkt gefunden, in dem ich genau so einen Anstoss brauchte und es sowohl gleich gepostet als auch umgesetzt und bin ausgegangen:-)Fröhliche Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Waoh, lieber Schaps, 12 Stunden tanzen? Da tun mir die Füsse nur beim dran-denken schon weh…:-) Liebe Grüsse Andrea

    p.s. komme einfach nicht mehr auf deine seite, schmoll…

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Astaryllis, das ist ein SEHR SEHR guter Tipp!!! Und lachen- tage- und nächtelang, das hilft auch:-) Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich tanze auch so gern und komme so fast gar nicht mehr dazu. Gehen wir mal gemeinsam aus zum Tanzen?:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, und Du machst so schöne Komplimente, dass es umso mehr Spass macht, schöne Gedanken hier zu schreiben… DANKE! Ganz liebe Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, das klingt super! Wir sind alle auf dem Weg, das ist so mein Gefühl hier… Fröhliche Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: