2 Traumtage mit Schnee und Sonne

da braucht es nicht viele Worte…

engadin-winter-2008-09-131

engadin-winter-2008-09-126

engadin-winter-2008-09-124

Ein sonniges Wochenende für Euch alle!

Advertisements

6 Antworten to “2 Traumtage mit Schnee und Sonne”

  1. Elisabeth Says:

    Wow, das sieht superschön aus, liebste Andrea!!! 🙂
    Bei uns ist es leider ziemlich trüb, aber die vielen Kinder aus Wien, die jetzt in die Semesterferien fahren, haben hoffentlich viel Sonne beim Schifahren!
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  2. Erika Says:

    WOW WOW
    Liebste Andrea,
    mir fehlen einmal die WORTE
    Schönen Gruß
    unser Schnee ist weg
    Erika:-P

  3. Lilo Says:

    Bei uns ist der Schnee leider weg, doch dafür ist es eiskalt und ein starker Wind weht. Bei Euch scheint ja bestes Skiwetter zu sein! 🙂

    Liebe Grüße
    Lilo

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    stimmt! Schön!
    Aus meinenr Gegend stürmische Grüße, ohne Schnee…
    Jörg

  5. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare, hier bleibt der Schnee meist bin in den Mai, manchmal bis Anfang Juni… Hat auch nicht nur schöne Seiten;-) Ich schicke Euch sonnige, schneereiche, liebe Grüsse Andrea

  6. Wortman Says:

    WOW… Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres bin ich an diesen Bergen auch dichter dran 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: