Für Manu, guck mal

Liebes Schwesterlein, dein Hund hat für Dich die Tasche gepackt 🙂 und ICH freu mich ganz doll auf Dich!!! Gute Fahrt. 

 

00072754

 

Advertisements

7 Antworten to “Für Manu, guck mal”

  1. theomix Says:

    Ja, liebe Andrea, da steht ja zu befürchten, dass du wiederum von deiner heimlichen Lebensaufgabe abgelenkt bist: dem Bloggen 😀

  2. rainer Says:

    Lieb andrea, dann befürchte ich sind Lieblingsdecke und Lieblingsknochen, Hundefutter und andere Leckereien in der Tasche….Armes Schwesterlein…
    LG Rainer

  3. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    ich freu mich für Euch.:-P
    Liebe Grüße
    Erika
    P.s.die Beziehung zu meiner Schwester ist auch besser geworden*freu*

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, das steht zu befürchten, aber ich werd mir immer ein wenig Zeit dafür nehmen, dafür mache ich es zu gerne!! Liebe Grüsse Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, *grins*, zum Glück sind auch die Skikleider dabei gewesen:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, da freu ICH mich für EUCH! Liebste Grüsse Andrea

  7. Erika Says:

    DANKE 😆 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: