Das Kleingedruckte grösser;-)

Ihr Lieben, ich danke Euch herzlichst für Eure lieben Glückwünsche!!! Weil ein paar mal danach gefragt wurde, hier das Zertifikat noch einmal in grösser und der Link zur Homepage der NLP-Akademie in Bielefeld ( http://www.nikolaihotzan.de/index.htm)

engadin-winter-2008-09-1202

12 Antworten to “Das Kleingedruckte grösser;-)”

  1. theomix Says:

    Ja, Danke! Der Text, der ganz klein ist, ist für meine fehlsichtigen Augen (Meine Linsen sind nicht nur kurzsichtig, sondern vom Altersstarrsinn gepackt [oder habe ich da was beim Augenarzt falsch verstanden?]) so, dass ich nur Andeutungen erkennen kann. Die klingen etwas langweilig, aber na gut. .. Irgendwas mit DNVLP und die Länge des Ganzen 19 Tage in 130 Jahren und 15 Superdingensda (na gut, supervisons…stunden?) Beartzung, Thorie (oder Terror, Andrea????) Pädagogik und Bxxxxx? Was ist Bxxxxx??
    gelebt? gelobt? gelöst? und trainiert. Aha.
    Ich ahne, was es mit Semantik auf sich hat… 🙂
    Herzlich
    Jörg

  2. theomix Says:

    Thorie gibt es auch ncht, THEORIE… dann auch noch Fehler einbauen… 😦

  3. Erika Says:

    Henry David Thoreau: „Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

    Den Spruch kenne ich so, den hab ich grad heute morgen in der Hand
    gehabt, liebe Andrea
    grüße erika:-P

  4. Erika Says:

    Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist winzig, verglichen mit dem, was in uns liegt.“
    Ralph W. Emerson

    So steht er auf der Seite von og. link
    so, jetzt ist theomix gefordert, ist das richtig oder wie nennt man das, wenn die gleichen Sätze von verschiedenen in anderer Weise ausgedrückt werden???
    Gruß Erika:-P

  5. theomix Says:

    @erika: Plagiat! Oder Erfindung, oder: Unterstellung… je nachdem..

  6. Astraryllis Says:

    Ich gratuliere ganz herzlich. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man ein Ziel, das man angestrebt hat, erreicht.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

  7. Lilo Says:

    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! 🙂

  8. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. 😀 Da hat sich das Daumenplattdrücken ja gelohnt. 😀
    Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Martina

  9. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    die herzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich, dass Du Dich so freust und eine so tolle Zeit hattest/hast! Ich habe nicht daran gezweifelt, dass Du es schaffen würdest – Du hast einfach die richtige Einstellung! Weiter so!!!
    Eine dicke Umarmung von
    Mareike

  10. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, auch an dieser Stelle noch mal von Herzen danke schön für Eure Glückwünsche und das Daumen platt-drücken und dass Ihr hier seid!!! DANKE!!! Liebste Grüsse Andrea

  11. Christina Says:

    Wow so lässig! Gratuliere ganz fest, chli spoht, aber es söll uh fest gellte! Bin gspannt und möcht uh vill devo köhre!

    Ganz e liebi Umarmig, Christina

  12. andrea2007 Says:

    Du Liebe!!! Schön, dass Du mal hier vorbeischaust. Danke für die lieben Glückwünsche, es wird auf JEDEN Fall Zeit, dass wir uns mal wiedersehen und ausgiebig quatschen! Freu mich schon drauf, bis bald, liebe Grüsse, bütsch, Andrea

Kommentar verfassen

