Intermezzo

Ihr Lieben,

ich verschwinde mal für ein paar Tage in die alte Heimt, mein NLP-Practicioner-Testing-Wochenende steht an. Bitte Daumen drücken, ich konnte in den letzten Wochen nicht wirklich viel lernen und üben, aber ich werd das Ding schon schaukeln. Ich freu mich auf die anderen Kursteilnehmer und bin auch ein wenig aufgeregt.

Vielleicht schaffe ich es von unterwegs, ein wenig zu schreiben, ansonsten bin ich spätestens ab Dienstag wieder hier. Eine schöne Zeit für Euch alle, Eure Andrea

Ich kann es nicht lassen, nur damit Ihr wisst, wo ich NICHT sein kann:-)

http://www.myspass.de/de/videoplayer/index.html?id=1388

Advertisements

8 Antworten to “Intermezzo”

  1. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir alles alles Gute.
    Du schaffst das.
    Viel Glück
    Erika 😆

  2. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    ich wünsche dir viel Spaß. Ich werde meine Daumen platt drücken. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    weißt eh, in Gedanken bin ich bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen und flüstere dir ins Ohr, dass du all das Wissen bereits in dein Unterbewusstsein aufgenommen hast, es ist alles da und abrufbar, jederzeit, und wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn wer kann schon alles wissen und es geht doch hauptsächlich darum, dabei Spaß zu haben und all die lieben Menschen wiederzusehen!!!
    Ich drück dich ganz fest!
    ♥-lichst Elisabeth

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    auch ich schließe mich den guten Wünschen an! Halt die Ohren steif! Und wenn alles Mut machen nichts nützt, dann amüsiere dichh gut. denn wie sagt schon Meister Ka Pu Ze: „Wer sein Ziel verloren hat, kommt an. Wer kein Ziel hat, ist nicht losgegangen.“
    Egal wie, mach es gut in diesen Tagen!
    Herzliche Grüße
    Jörg

  5. Schonzeit Says:

    DRÜCK

  6. freidenkerin Says:

    Die Daumen drück ich dir herzlichst und meine Mieze Smokey drückt dir ihre Pfötchen. Freu mich schon, wenn du erfolgreich wieder zurück bist.

  7. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, diese lieben Wünsche hab ich ERST JETZT gesehen, JETZT weiss ich auch, warum die Prüfung so super gelaufen ist, das waren Eure positiven Gedanken, vielen lieben Dank dafür. Andrea

  8. Kostenlos, Gratis, Stromberg, Pastewka, Stefan Raab, Ulmen TV, schauen Says:

    […] Artikel Tags: kostenlos, kostenlose, stromberg, Tag hinzufügen Keine Kommentare […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: