Schöne Gedanken – Wer eine Vision hat

Wer eine Vision hat,
der hat KRAFT!

Man lebt nicht, wenn man
nicht FÜR ETWAS lebt.

Robert Walser (Weihnachstkartentext)

ispc0550081

Habt Ihr Träume und Visionen? Glaubt Ihr an sie?
Wenn Ihr auch „in Bildern denkt“, dann macht Euch grosse starke, fröhlich, helle, farbige, energiegeladene, liebevolle Bilder von Euch mit Eurer bereits erreichten Vision, holt sie ganz nah an Euch ran und FÜHLT das grosse Glück und die Freude, das erreicht zu haben, was Ihr Euch wünscht! Es funktioniert!

Einen farbigen, glücklichen 1. Weihnachtstag für Euch.

Advertisements

10 Antworten to “Schöne Gedanken – Wer eine Vision hat”

  1. theomix Says:

    Danke für diese Ermutigung!
    Weiterhin frohes Fest!

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    das funktioniert tatsächlich! Ich sollte wieder viel mehr in schönen, bunten, großen Bildern malen und visualisieren – danke für die Erinnerung!
    Allerliebste ♥ensgrüße von Elisabeth

  3. schlossgeist Says:

    E funktioniert wirklich!! Und mir deinen Worten und deinem Bild macht es gleich doppelt soviel Spass.

    Alles Gute und liebe Grüsse ins Engadin vom Schlossgeist

  4. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    das nehm ich mir zu Herzen, wenn wir heute alle zum Schwiegervater fahren (*grins*_)
    Ich werde malen – ganz bunt, wenn alte Kamellen hochkommen und ich mein Mäulchen beim Meckern stoppen muss *lach*
    Viele liebe Sonnenschein-Grüße
    Erika

  5. Erika Says:

    Nachtrag:
    Zu dem Fernglas: Das ist das „meistgeliebte“ Stück meines Mannes,
    ohne dieses fühlt er sich nicht ganz, weil er doch so gerne die Vögel beobachtet (statt mich anzusehen!!!)
    *lach*
    Liebe Grüße Erika

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, bitte- gern geschehen:-) Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Also bitte, liebste Elisabeth, DU bist doch der Master von uns beiden:-) Da kann man gar nicht oft genug dran erinnert werden…und es funktioniert, juchu…Allerliebste Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Schlossgeist,ich verrat Dir gern noch ein „Geheimnis“: mit Spass funktioniert es sogar NOCH VIEL BESSER:-) aber das hattest Du bestimmt schon vermutet, oder? Farbige, bildreiche und fröhliche Grüsse ins Rheinland, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, bitte entschuldige, wenn ich bei Deinen Worten schmunzeln muss… ich bin sicher, Du kriegst das wunderbar hin, alte Kamellen werden einfach schwarz-weiss gemalt und ganz klein in die Ecke geschoben und dann werden die neuen schönen, veränderten, fröhlichen Bilder hervorgeholt… Dann klappt’s auch mit dem Schwiegervater:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, sollte ich Deinem Mann mal schreiben: warum in die ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah? 🙂 Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: