Mein Weihnachtswunsch

Ist das nicht eine wundervolle Weihnachts-Liebeserklärung?

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein liebevolles Weihnachstfest!

weihnachten-02882

Advertisements

16 Antworten to “Mein Weihnachtswunsch”

  1. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    DANKE danke für dieses schöne LIED
    auch Dir und Deiner Familie und Fritz (!) ein schönes Weihnachtsfest,
    vielleicht ein paar stille besinnliche Stunden.
    Es kommt nicht auf die Geschenke an,die verpackt sind,
    sondern die , die unsere Herzen erreichen.

    Du bist ein Geschenk für mich
    danke Dir dafür
    herzlchst
    Erika**:-)

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    auch so!
    Zeit füreinander, und die auch noch konstruktiv gefüllt – das ist ein gesegnets weihnachtsfest.
    Wünsche ich ringsherum und auch dir!
    Herzlich
    Jörg

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    hm, ich hab auch so einen Wunsch… 🙂 Aber ob der erfüllt wird? Nicht zu Weihnachten jedenfalls… Danke für das wunderschöne Lied!
    Fühl dich ganz lieb und fest umarmt und pass auf dich gut auf! Weihnachten findet in den Herzen der Menschen statt – DU bist das Geschenk 🙂
    Allerliebste Wünsche von Elisabeth

  4. april Says:

    Liebe Andrea, ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und dass besonders dieser eine wunsch in Erfüllung geht.

  5. bonafilia Says:

    Liebe Andrea

    Frohe Weihnachten *weiße* und alles Liebe!

    Genieß die freien Tage(?) nd pack immer eins Geschenk nach dem anderen aus!

    ♥ bonafilia

  6. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    danke schön für das schöne Lied. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein liebevolles Weihnachtsfest. Denn auf die Liebe kommt es doch an, nicht nur am Weihnachtstag. Und die materiellen Geschenke sind einfach eine Zugabe. 😉

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Martina

  7. rainer Says:

    Liebe Andrea,

    auch Dir shcöne Weihnachten, was ich natürlich nicht schön singen kann. Den Weihnachtsmann, Rudolf und das Lied hast Du bestens arrangiert… Danke LG rainer

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Ingrid, ich danke Dir herzlichst!!! Alles Liebe für Dich, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, ich danke Dir – auch im Namen von Fritz, der gerade gespannt Deine Worte liest, grins- für Deine lieben Zeilen und Wünsche. Hier erreichen viele Menschen mein Herz und Du gehörst ganz doll dazu! Allerliebste Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir dasgleiche zurück. Fröhliche Weihnachsttage und alles Liebe. Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, Dein Wunsch wird ganz SICHER in Erfüllung gehen und mit Weihnachten hat er ja eh nix zu tun, oder? Jedenfalls ist er nicht auf Weihnachten beschränkt, glaube ich. Ich wünsche Dir alles Liebe und glaub an Deine Träume, dann gehen sie in Erfüllung, ich WEISS das. Allerliebste Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, lieben Dank, auch Dir fröhliche Weihnachten! Ich hab mehr Geschenke EINgepackt als ausgepackt:-) , aber das ist völlig ok so…Freie Tage gibt es nicht für die nächsten 2 Wochen, aber auch das ist ok. Dafür haben wir gestern und heute schon viel zu tun gehabt und manchmal ist das auch ein sehr befriedigendes Gefühl. Ganz herzliche Grüsse aus dem Schnee, Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, auch Dir und den Deinen wünsche ich noch weiterhin fröhliche Weihnachten. Und ganz genau, die Liebe ist das Wichtigste!!! Allerherzlichste Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, vielen lieben Dank und singen kannst Du ruhig, ich kann’s ja nicht hören:-) Schön, das Dir mein Weihnachstarrangement gefällt:-) Liebe Grüsse Andrea

  15. kronprinz Says:

    Meine liebe Andrea,

    ich wünsche es dir nicht nur, ich bin mir sicher, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht. Wer so fantastisch mit wörtern und Bildern aerbeitet wie du…..das kann nur klappen !!

    Ganz liebe Weihnachtswünsche aus Westfalen vom Kronprinz

  16. andrea2007 Says:

    Lieber Kronzprinz, herzlich willkommen auf meinem Blog. Waoh, was für ein tolles Kompliment und eine Ermunterung noch dazu, vielen Dank! Ich glaube auch an die Erfüllung meiner Wünsche- ganz fest und mit ganz vielen fröhlichen Bildern… Liebe Grüsse nach Westfalen, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: