Schneeballschlacht

schneeballschlacht

Die liebe Lilo hat es doch gewagt, mit MIR – die solche Unmengen von Schnee zur Verfügung hat- eine Schneeballschlacht anzuzetteln, na DU traust Dich was 🙂

Aber anders als bei einer “richtigen” Schneeballschlacht, darf ich nicht zurückwerfen. Es gilt die Regel, dass man niemanden bewerfen darf, der schon getroffen wurde!

Also schick ich mal meine Schneebälle an Elisabeth, an Dori und an Ulf. Viel Spass und ein schönes Wochenende.

Advertisements

7 Antworten to “Schneeballschlacht”

  1. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    na – ob ich mich an dieser Schneeballschlacht beteiligen möchte? *lach* Aber der Schnee in der Schweiz soll ja gaaaaanz anders sein als der in Neuss 😉 Ich überlege es mir noch!

    Sonnige Herzensgrüße

    Dori 🙂

  2. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich wusste, das wird für Dich eine echte Herausforderung:-) Ich weiss, Du wirst sie brilliant meistern *lächel*… Sonnige Herzengrüsse an Dich zurück, Andrea

  3. skriptum Says:

    Na, danke! Das war’s dann mit meiner Frisur! *motz

    ;o)

    Aber wenn die Regel, dass man niemanden bewerfen darf, der schon getroffen wurde, auch für mich gilt, habe ich es ja jetzt hinter mir. Darf ich mich draußen auf Deine Worte beziehen? Danke!

    *g

  4. andrea2007 Says:

    Hihihi, liebe skriptum, Du DARFST sehr gern:-) und sorry für die Frisur, ist ja Sonntag:-) Liebe Grüsse Andrea

  5. skriptum Says:

    Ach, macht nix: Ich wollte sowieso gerade unter die Dusche! ;o)

  6. Lilo Says:

    Liebe Andrea,
    vor Schnee hab ich doch keine Angst! 😀 Je mehr desto besser! Da ist die Schweiz doch genau das richtige 🙂
    Schöne Grüße
    Lilo

  7. Elisabeth Says:

    *lach* Liebste Andrea,
    ich bin schon mal getroffen worden, aber da ich Schneeballschlachten nie besonders mochte, habe ich mich elegant aus der Affäre gezogen… 😉
    Aber wer weiß… 😉
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: