Schöne Gedanken- Jeder Mensch ist einzigartig

Versuche niemals,
jemandem zu dem
zu machen,
was Du bist.
DU weisst es,
und Gott weiss es auch:
Einer von Deiner „Sorte“
ist genug!
🙂

Arthur Lassen

aa039927

Advertisements

18 Antworten to “Schöne Gedanken- Jeder Mensch ist einzigartig”

  1. Schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,

    das trifft mit Humor den Nagel auf den Kopf! Stell dir mal vor: 2 Schlossgeister….geht gar nicht, oder ? Das ist wie beim Highlander: „Es kann nur einen geben“ 🙂

    Liebe Grüsse vom Schlossgeist aus dem Rheinland!

  2. Schaps Says:

    Hm…zwei von meiner Sorte? Keine üble Vorstellung! Jedenfalls für mich…für alle anderen wärs wohl schlimm 😀

  3. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    stimmt, ich bin einzigartig! 🙂
    Früher habe ich mir immer eine Zwillingsschwester gewünscht, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden, keine zu haben. Vielleicht wäre ich dann immer in Sorge, ob mein Mann sie genau so toll oder sogar besser findet als mich? *grins*
    Jeder Mensch wird in seiner Einzigartigkeit doch nochmal besonders liebenswert!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Alex Says:

    Hallo Andrea,

    meine Frau würde das auch gleich unterschreiben. Einer von meiner Sorte ist genug. Und was wäre das für eine langweilige Welt, würde es nur eine handvoll Varianten von Menschen geben….

    Es lebe die Einzigartigkeit!!!!

  5. Ecki Says:

    Meine Frau würde das auch unterschreiben. Ich bin so Einzigartig, das sie mich manchmal verkaufen wolle 😀

  6. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    zwei Blogs, ein Gedanke – aber von zwei verschiedenen Menschen 😉
    Ich hab die Worte von Ralph Waldo Emerson zugesteckt bekommen…
    http://trinergy3.wordpress.com/2008/08/18/du-bist-du/

    Aber ganz gleich, von wem, die Worte sind wunderschön und wahr… Gut, dass es dich gibt und dass es mich gibt, und dass es von uns keine Kopie gibt 😉 Und dass jeder andere Mensche auch wertvoll ist, so wie er ist – Veränderung beginnt bei mir selbst…

    Alles Liebe von Elisabeth

  7. andrea2007 Says:

    Liebster Schlossgeist, ich weiss nicht, 2 Schlossgeister…sooo schlecht ist die Vorstellung gar nicht:-) Die könnten dann an verschiedenen Orten sein… Beim Highlander stimme ich Dir natürlich zu…Christopher Lambert ist … einzigartig…:-) Liebe Grüsse ins Rheinland zurück, Andrea

  8. andrea2007 Says:

    hihi, lieber Schaps, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung;-) *duck-und-weg*. Liebe sonnige Grüsse Andrea

  9. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    jeder ist ein UNIKAT
    Wenn ich mir vorstelle, dass jemand so wäre wie ich,
    das ist unvorstellbar,
    weil ich einzigartig und einmalig bin.
    Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Erika

  10. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    *schmunzel* nee, zwei von einer Sorte, das muss nun wirklich nicht sein. 🙂 Jeder hat das Recht einmalig zu sein und das kommt auch den anderen zugute. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, Deine Begeisterung über unsere Einzigartigkeit kommt so richtig schön rüber…:-) Danke Dir, Du Liebe. Herzlichste Grüsse Andrea

    p.s. Schön, dass du wieder da bist…

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, meine Kusinen sind Zwillinge, sie haben es immer gehasst. Ich fand es auch ganz toll, wie Du. Heute bin ich auch froh, dass ich einfach ich bin und es mich nur einmal gibt:-) Herzlichste Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, sooo schlimm wirst Du wohl nicht sein, oder? 🙂 Ja ich finde es auch viel spannender mit der Vielfalt der Menschen. Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Ecki, vielen Dank für Deinen humorvollen Kommentar, schmunzelnde Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, zum Glück ist niemand wie ich, dann hätte derjenige nämlich auch mein schlechtes Gedächtnis;-) Mein Spruch kam mir selber so bekannt vor, dass ich schon befürchtet hatte, ihn selber schon mal gepostet zu haben… dabei hab ich ihn bei Dir schon gelesen und sogar kommentiert. au wei…:-) Tüdelige Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, schön geschreiben, wie immer, Du Liebe. Herzlichste Grüsse Andrea

  17. wortman Says:

    Wenn das mal jeder beherzigen würde, wäre das Leben für viele Menschen weitaus leichter.
    Leider finden sich immer wieder welche, die glauben, man kann einen Menschen umformen und wundern sich dann irgendwann, wenn dieser Mensch ausbricht… weil sein wahres Ich nicht zur Geltung kam.

  18. Schaps Says:

    Haha! Ja danke! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: