GeDANKE über Danke

„Danke!“ ist ein verborgenes „Ich mag dich!“
Es öffnet die Herzen und baut Brücken.

73070725

Ihr lieben Leser meines Blogs, ich DANKE Euch…

18 Antworten to “GeDANKE über Danke”

  1. Dori Says:

    Liebe Andrea,

    das Wort Danke kann sehr glücklich machen. Der, der es ausspricht, hat ein tiefes Gefühl in seinem Herzen.
    Der, der es empfängt, hat das Gefühl der Freude in sich, denn er hat einem anderen Menschen etwas Gutes getan.

    Allerliebste Sonntagsgrüße

    Dori 🙂

  2. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    „ein verborgenes ICH MAG DICH“ – das ist echt schön! Von daher schonmal im Voraus: Danke, Andrea!
    Und es stimmt schon, so ein Danke aus vollem Herzen fühlt sich einfach gut an, für den, der es sagen kann und für den, für den es bestimmt ist. Man sollte es eigentlich viel öfter sagen!
    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

  3. loveroflife Says:

    DANKE!

  4. Schonzeit Says:

    Danke. 🙂

  5. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    auch von mir und von ganzem Herzen ein großes DANKE dafür, dass es DICH und deinen Blog gibt und du mich jeden Tag so reich beschenkst!!!
    Mein Herz ist offen und die Brücke zu dir ist lebendig und wunderbar 🙂
    Danke dir für deine Worte, für deine Liebe, für deine Gefühle… – einfach DANKE!
    ♥-lichst Elisabeth

  6. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, ein Danke hin, ein Danke her und hier nun nochmal ein Danke zurück.Was für ein schöner Tag!

    Liebste Dori, wir beide wissen, was Dankbarkeit für schöne Auswirkungen hat, schön wie Du es hier beschreibst. Danke Dir von Herzen.

    Liebe Mareike, ich fand diese Beschreibung auch sooo schön und so schlicht dabei. Ich sage seit längerem schon sehr viel und oft und gerne Danke. Das hat sehr viel in meinem Leben zum positiven verändert. Alles Liebe.

    Lieber Jürgen, danke zurück. Schön, dass Du zu meinen Lesern gehörst. Hab ich eigentlich verspasst, wo man DICH zur Zeit lesen kann? Liebe Grüsse.

    Liebste Elisabeth, Du Liebe, vielen Dank für Deine lieben Worte. Unsere lebendige und wunderbare Brücke geht in beide Richtungen, das ist mal klar. Eine herzliche Umarmung.

    Andrea

  7. wortman Says:

    ich schleich mich da mal so als unbekannter leise rein und lese mal mit 🙂

  8. Lilo Says:

    Liebe Andrea, ein dickes DANKE auch an Dich! Ohne Deine schönen Beiträge, gäbe es schließlich die Kommentare nicht 🙂 Liebe Grüße, Lilo

  9. Erika Says:

    DANKE
    vielen Dank
    dankeschön
    ich bin sooooo dankbar
    danke, dass es DICH/EUCH /MICH gibt

    eine dankende dankbare Erika

  10. Schaps Says:

    Ich dir auch!

  11. andrea2007 Says:

    Lieber wortman, immer herzlich willkommen- ob leise oder laut:-) sonnige Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, das ist eine Sichtweise, die mir richtig gefällt:-) Danke. Liebe Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, wie schön, Dein Schüttelvers rund ums Danke. Ich bin auch dankbar, dass es Dich/Euch/mich gibt! Liebste Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, danke:-)

  15. wortman Says:

    vielen dank, werte andrea.
    *verneig*

  16. Mamü Says:

    Danke, dass es dich gibt, liebe Andrea. 😉

    Lieben Gruß,
    Martina

  17. andrea2007 Says:

    gern geschehen, unbekannter willkommener wortman:-)

  18. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, danke dass es DICH gibt, herzliche Umarmung Andrea

Kommentar verfassen

