Schöne Gedanken – wo kämen wir hin?

Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten:
„wo kämen wir hin“,
und niemand ginge,
um einmal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ging?

Kurt Marti

u227607991

Advertisements

12 Antworten to “Schöne Gedanken – wo kämen wir hin?”

  1. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    sehr schöner Text. Wenn alle gingen, würden wir alle ankommen.
    die Botschaft für mich :Denk nicht so viel: GEH!
    Weitergehen immer weiter, immer besser, immer schöner.
    Schönen Sonntag
    herzliche Grüße Erika (auch an den Schnee)

  2. Erika Says:

    Gib Deinem Leben die Hand
    und lass Dich überraschen,
    welchen Weg es mit Dir geht.
    (unbekannt)

    Erkenn,
    wo du stehst,
    wo du hinwillst.
    Mach deinen Plan.

    UND DANN GEH!
    (Ken Cadigan)

  3. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    diese Zeilen machen mich irgendwie richtig neugierig, und ich hätte nicht schlecht Lust aufzustehen und loszustiefeln, um zu schauen, wo man denn hinkäme. Also ich komme heute zumindest noch an die frische Luft, ans Bügelbrett, in einen Krabbelgottesdienst und in die Küche, und zuletzt aufs Sofa und ins Bett. Und wenn ich hier nicht immer noch säße, dann käme ich da sogar viel schneller hin…
    Tüdelige Grüße von
    Mareike

  4. Elisabeth Says:

    Na, na, ich geh ja schon! 😉 Ich laufe sogar, der Sonne entgegen, mit Liebe im ♥en und genügend Wind in den Segeln 🙂
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  5. Waltraud Says:

    Mal wieder so richtig gut!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Erika, wie recht Du hast, denk nicht soviel, GEH. Danke Dir für Deine beiden wunderbaren Ergänzungen, sehr sehr schön. Du bist wirklich eine echte Bereicherung für meinen Blog, Du Liebe! Herzlichste Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe tüdelige Mareike, ich finde, das hört sich alles sehr zielstrebig an und gar nicht tüdelig (ich liebe dieses Wort, das würde hier bestimmt niemand verstehen, smile). Liebe Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich seh das Bild gerade vor mir, waoh, soviel Wind in den Segeln, Du bist schnell unterwegs:-) … und Du wirst ankommen, das weiss ich! Herzlichste Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Danke liebe Waltraud! Eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart für dich, Andrea

  10. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    das ist echt gut. Bringt mich zum Schmunzeln. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, Dich zum Schmunzeln gebracht zu haben, macht mir sehr viel Freude! Einen wunderschöne Tag für Dich, herzlichste Grüsse Andrea

  12. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    der Weg ist das Ziel *freu*
    Eine ♥-liche Umarmung von Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: