Stöckchen – weibliche und männliche Seite

Von Cati bekam ich dieses Stöckchen zugeworfen:

DEINE WEIBLICHE SEITE:
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[x] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 17

DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 7

Hiermit ist es nun endlich offiziell: bei mir überwiegt die weibliche Seite:-)

Um rauszufinden, wie das so bei Euch ist, werf ich das Stöckchen mal weiter an Elisabeth, Dori, Bonfilia,  Ulf, Herrn Schonzeit und wer sonst noch mag.

Nachtrag 12.22 Uhr: Ganz besonders freue ich mich auf die Kreuzchen von Mareike 🙂

21 Antworten to “Stöckchen – weibliche und männliche Seite”

  1. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    das ist ja mal ein tolles Stöckchen! Das gabele ich mir gleich mal auf, auch wenn es gar nicht so direkt für mich bestimmt ist… 😉
    Aber ich fürchte, bei mir wird das Ergebnis nicht ganz so deutlich ausfallen wie bei Dir – das habe ich zumindest beim Überfliegen festgestellt. Ich altes Mannweib, ich…
    *grins*
    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Sicht-Feld Says:

    PS: Bin besonders gespannt auf das Ergebnis von meinem halb Softy-halb Macho Bruderherz Schonzeit!
    😉

  3. Männlein oder Weiblein? Das Psychotest-Stöckchen « Sicht-Feld Says:

    […] oder Weiblein? Das Psychotest-Stöckchen Bei Andrea habe ich mir gerade ein nettes Stöckchen aufgegabelt, in dem es darum geht, herauszufinden, ob […]

  4. Schaps Says:

    Auch hier wieder: Cool dass du Spaß haben und egal sein was andere denken angekreuzt hast ^^

  5. Alex Says:

    Liebe Andrea,

    wenn man dich vom Surf-Center her kennt, so wie ich, dann hat mich doch eines deiner Kreuze überrascht, nämlich folgendes:
    [x] Du magst High Heels

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen….

    cheers alex

  6. Elisabeth Says:

    *lach* Also, das ist ja wirklich nett – heute komme ich nicht mehr dazu, liebste Andrea *zwinker* aber morgen bestimmt!
    Du bist also eine Frau… dachte ich es mir doch… 😉
    Allerliebste Grüße von Elisabeth

  7. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich hatte kein Zweifel an deiner weiblichen Seite. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  8. Dori Says:

    Liebe Andrea 🙂

    da bin ich selbst mal gespannt 😉

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Dori

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, hab schon Deinen Beitrag gesehen, vielleicht hast DU ja gesehen, das ich nach Deinen Kommentaren bei mir noch einen Zusatz hinzugefügt habe:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, klar hab ich das angekreuzt, was ich denke und nicht das, was vielleicht jemand anders von mir denken sollte oder will:-) Hattest Du was anderes von mir erwartet? Liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, im Surfcenter mit High-Heels wäre Selbstmord:-) Nur weil ich sie nicht oft tragen kann, mag ich sie aber doch ab und zu. Allerdings nicht höher als 5-7 cm, denn sonst kann ich den meisten Männern „auf den Kopf spucken“:-) und mein Wohnort ist auch nicht gerade immer für solches Schuhwerk geeignet…Vielleicht wirst Du mich ja doch irgendwann einmal so sehen:-) Sonnige Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja ich war auch so froh über das eindeutige Ergebnis *lach*. Ich drück Dich, Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ICH auch…:-) Sonnige Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, gut beobachtet:-) Und irgendwie kennen wir uns DOCH schon ganz gut, findest Du nicht? Ganz liebe Grüsse und einen herzliche Umarmung für Dich. Andrea

  15. bonafilia Says:

    oh das wird lustig… weiß ich doch das ich auch eine männliche Seite habe!

    Tipp–> mehr weiblich aber knapp!

    ♥ Bonafilia

  16. Schonzeit Says:

    natürlich habe ich das Stöckchen gern aufgeklaubt und werde auch interessiert verfolgen, wer es sonst noch so aufklaubt.

  17. Stöckchen - weibliche und männliche Seite « Mein Schreibetagebuch: “Leben” Says:

    […] Andrea bekam ich dieses Stöckchen […]

  18. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    ich hoffe schwer ich bekomme mal die Gelegheit dich mit high-heels anzutreffen. Nur schon das Foto mit dem Rosa-Kleid von deiner Klassenzusammenkunft war schon ein rechter schnitt gegenüber der Andrea, welch ich bisher gesehen habe.

    Ich bing gespannt auf den Moment, der da vielleicht mal kommt.

  19. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, ja wer weiss… vielleicht gibt es einmal eine Gelegenheit:-) Hier passt das eben oft nicht hin…was nicht heisst, dass ich es nicht gern mag:-)

    Liebe Grüsse Andrea

  20. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    danke fürs Werfen… 🙂

    Und danke fürs Feedback an hingeworfener Stelle 🙂

    Liebe Grüße, Ulf

  21. weiblich..männlich « Die Welt zu Gast Says:

    […] 09:14 Tags: Weiblich Dieses Stöckchen sah ich schon bei Piri und hab mich schon beömmelt, doch Andrea wirft es mir nun vor die Füße und brav wie ich bin, nehm ich es auf und beantworte die […]

Kommentar verfassen

