Schöne Gedanken – Manche Menschen…

Manche Menschen wissen gar nicht,
wie gut es tut, dass sie da sind und uns helfen,
das Schwere zu tragen und das Leichte zu geniessen.

…und an dieser Stelle sag ich all diesen Menschen: DANKE!

Advertisements

8 Antworten to “Schöne Gedanken – Manche Menschen…”

  1. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    manche Menschen WISSEN es vielleicht nicht, aber ich habe es mir angewöhnt, es ihnen zu SAGEN 🙂 Und ist das nicht wunderbar? Weißt du, welche Freude ich damit mache und wieviel ich zurück bekomme, weil das so unerwartet kommt? Es ist einfach herrlich!!! 🙂
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  2. Schaps Says:

    Bitte! 😉

  3. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, nicht immer hat man die Chance, das allen Menschen zu sagen. Meinem Umfeld sage ich es auch immer öfter und sie freuen sich sehr darüber. Und da ich immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für die anderen habe, bekomme auch ich sehr viel zurück. Liebste SCHNEE-Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, Du bist wirklich eine echte Bereicherung!

  5. Schaps Says:

    Man wirds sehen 😉
    Mam und Paps haben den Kram gebucht…da hab ich keine Aktien drin 😀
    Ja, ich fahr im Winter noch mit denen in den Urlaub *g*

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, ist es möglich, dass dieser Kommentar an der falschen Stelle gelandet ist? meine Schwestern sind auch noch ganz lange mit der Familie in die Skiferien gefahren, das war immer total super! Ich bin das Nesthäkchen, ich fand das immer total spannend, wenn die grossen Schwestern mit mir im Urlaub waren! Viel Spass, liebe Grüsse Andrea

  7. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    schön, dass Du diesen Menschen Danke sagst.

    Ich sage Dir danke. Und all den anderen,
    die im Sinne Deines Sinnspruches diejenigen sind,
    die es vielleicht nicht wissen, aber hoffentlich ahnen,
    dass sie so wichtig und bedeutsam sind für mich.

    Denen ich das (mal wieder) sagen sollte.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, es gibt soviele „Helfer“, bei denen ich es erst nachher merke und somit versäume, Ihnen zu danken. Viele sind so hilfsbereit und so bescheiden, da kommt der Dank gar nicht richtig an. Deshalb hab ich das hier sehr sehr gern gemacht.

    Und danke DIR für Deinen Dank an mich. Und ich werd auch darauf achten, (noch) mehr „danke“ zu sagen.

    Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: