Herbst…

Ich liebe den Herbst mit seinen warmen Farben, alle rot-, orange- und gelb- Töne bis braun, gemischt noch immer mit grün, einfach wundervoll anzuschauen…So lebendig, so fröhlich, so wärmend. Und dieses Jahr bedeutet mir der Herbst ganz besonders viel…

 Das sind noch Fotos aus Bielefeld

 und diese Fotos sind natürlich vom Engadin

mehr Herbstfotos hier

01.11.08 Diesen Beitrag hatte ich noch vor den Ferien geschrieben und noch nicht veröffentlicht. Aus der Sonne Gran Canaria’s passte er nicht, in der Zwischenzeit habt Ihr bereits alle Eure schönsten Herbstbilder veröffentlicht und bei mir ist Winter. ABER, weil ich dieses Jahr den Herbst so ganz besonders intensiv erleben durfte, gehören diese Bilder einfach zu meinem Blogjahr und deshalb tu ich mal einfach einen Moment lang so, als wäre noch Herbst.

3 Antworten to “Herbst…”

  1. Schaps Says:

    Sehr sehr schön, obwohl schon alt! 😉

  2. Mamü Says:

    Da isser ja der angekündigte Herbstbeitrag, liebe Andrea. 😀

    Da bei uns ja sowieso nie Schnee liegt, hier also noch tiefster Herbst ist, wenn auch im Moment verregnet, und ich den Herbst liebe, ist der Beitrag für mich auch noch nicht alt. 😉

    Herbst in den Bergen ist natürlich noch schöner. Am liebsten bin ich immer im Oktober in die Berge gefahren… *seufz* Die schönen Farben, die klare Luft, ab und zu schneebedeckte Gipfel… *nochmaltiefseufz* Wird Zeit, dass ich das endlich wieder erleben kann. Kommt auf meinen Wunschzettel ans Universum. 😀 So, jetzt kann nix mehr schiefgehen.

    Liebe Herbstgrüße,
    Martina

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, schön dass Dir meine „alten“ Bilder gefallen:-)

    Liebste Martina, ja da isser gewesen:-) und da der Schnee im Tal auch wieder ziemlich zusammengeschmolzen ist, ist hier jetzt auch wieder ein bisschen Herbst:-)
    Und ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht, wir wissen ja, wie das geht mit dem Bestellen… Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

