Der Anfang und das Ende des Tages

Beide Fotos direkt vom Balkon gemacht, einmal Richtung Osten, einmal Richtung Westen, ist das nicht einfach traumhaft? Heute morgen hätte ich ein wolkenloses Foto machen können, ich fand DIESES hier von gestern aber viel ausrucksstärker, diese Schattierungen sind einfach grandios und das Licht, das sich auf dem Wasser spiegelt…

Advertisements

13 Antworten to “Der Anfang und das Ende des Tages”

  1. Sicht-Feld Says:

    Wow, liebe Andrea,
    und wir sitzen hier im verregneten Schleswig-Holstein und frieren – aber egal, Hauptsache Zu Hause! 🙂
    Und ich gönne Dir diesen traumhaften Urlaub von Herzen!
    Lasst es Euch weiterhin so richtig gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Mamü Says:

    Wieder so schöne Fotos, liebe Andrea. Ach könnte ich mich doch nur für ein paar Stunden da hinbeamen. 😀 Natürlich mit meiner Digitalkamera. 😉
    Ihr habt wirklich eine schöne Aussicht.

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Dori Says:

    Wie lautet die Adresse, liebe Andrea?
    Ich hab noch einen Urlaub ausstehen 🙂

    Sonnige Abendgrüsse

    Dori 🙂

  4. Elisabeth Says:

    Oh, du liebste Andrea,
    ist das aber wunderschön!!!!! Genieße diesen Anblick jeden Tag, zu jeder Tageszeit, nimm ihn auf in dein Herz, sodass du dich an kalten Tagen davon nähren kannst.
    Obwohl dann erwartet dich der Anblick der schneebezuckerten, herrlichen Berge – auch ein Traum! Schöne An- und Aus- und Einblicke, wohin dein Auge reicht, liebste Andrea! Einfach nur wow – fast beneidenswert… 🙂
    Herz-lichst Elisabeth

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, das ist ja ein bisschen doof, aber Du bist wenigstens in der alten Heimat, das tröstet Dich bestimmt übers Wetter… Schicke Euch ganz viel Sonnenschein, vielleicht klappts ja:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja die haben wir. Und ich bin dafür auch echt dankbar und weiss es sehr zu schätzen. Du und Deine Kamera hätten hier SEHR viel Freude:-) Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich kann es auch sehr empfehlen, wenn du wirklich mal willst, schreib ich Dir die Adresse sehr gern… Sonnige Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Ja, liebste Elisabeth, ich geniesse wirklich jeden Moment, Sonne haben wir ja bei uns in den Bergen auch sehr viel, aber die Wärme, die speichere ich jetzt mit jeder Zelle meines Körpers, zuhause sind es nachts minus6grad!!! Und hier tagsüber über 30, nachts um die 20. Das wird ja ein Schock bei der Landung in Zürich für mich…brrr. Umso mehr werd ich die letzten Stunden noch geniessen… sonnige Grüsse nach Wien. Andrea

  9. Gaba Says:

    Liebe Andrea,
    ich bin auch ganz hingerissen von Deiner Aussicht und den Temperaturen…ich liiiiiieeeebe die Sonne 😉
    Kleiner Tipp: Versuche Dir möglichst viele angenehme Gefühle und Bilder zu speichern (in NLP: ankern) dann kannst Du die Temperaturen in Deiner ebenfalls sehr schönen Heimat viel besser ertragen und innerhalb weniger Minuten die schöne Aussicht aufs Meer in Deinem Inneren immer wieder genießen.
    Ich wünsche Dir traumhafte Erholung und viel Power für die bevorstehende Saison,
    besser und besser,
    Gaba

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Gaba, das ist eine super Idee und rate mal, was ich gestern und heute am Strand gemacht habe:-) Lieben Dank für deine lieben Wünsche, ich bin so ausgeruht, ich freu mich sehr auf die Saison, da kann ich auch meine neuen „Fähigkeiten“ ausprobieren und ich bin gespannt und neugierig, wie sich all meine Veränderungen im Alltag zeigen. ♥ -lichste Grüsse Andrea

  11. Schaps Says:

    So ein Bild wie das obere habe ich auch mal gemacht…ist schon lange her 🙂
    http://www.christophschaper.de/2007/11/20/kieler-ansichten-1

  12. Schaps Says:

    Ach so…übrigens: Super Bilder!

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, DAS ist ja auch ein superschönes Bild und ich war das sogar schon:-) Jetzt komm ich wohl nicht mehr so schnell nach Kiel, meine Schwester wohnt jetzt am Timmendorfer Strand…
    danke fürs Kompliment für die Bilder:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: