Schöne Gedanken – hitzefrei

Wenn die Sonne der Liebe in unserem Herzen scheint,
dann blüht das Glück in den schönsten Farben
und alle Zweifel und Fragen haben hitzefrei.

Advertisements

6 Antworten to “Schöne Gedanken – hitzefrei”

  1. Sicht-Feld Says:

    Wie schön, liebe Andrea, das ist endlich mal ein Hitzefrei, das man über die achte Klasse hinaus haben kann! 🙂
    Alles Liebe,
    Mareike

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, das ist ja ein schöner Gedanke…Soweit hatte ICh gar nicht gedacht… und sag mal, für zwei in den Ferien sind wir aber beide ganz schön viel online:-) Liebe Grüsse Andrea

  3. KOMPASS Says:

    Ja, so schön und so wahr.

    Da wünscht man sich, dass sich nie Wolken vor die Sonne schieben, so dass wir auch sehen, dass sie scheint. Tut sie ja immer .. wir müssen uns also nur noch zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort begeben.

    Und das geht auch immer, wenn man wirklich will …

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Berend, wie schön, Dich hier wieder einmal zu lesen. Und wenn wir dann noch die Sonne im Herzen scheinen lassen,dann…ist alles möglich:-) in diesem Sinne ♥ -liche Grüsse Andrea

  5. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    welch wundervolle Vorstellung – das bringt mir auch den Sommer zurück mit seiner Farbpacht und stellt den Herbst nochmal kurz hintan 😉 Allein beim Gedanken an diese Zeilen breitet sich en Lächeln über mein Gesicht, weil ich plötzlich all die bunten Farben des Glücks vor mir sehe und darin bade und plantsche und lache wie ein Kind, frei und ausgelassen – danke für diese herrlichen, erfrischenden Gedanken!!!
    Dir wünsche ich, dass du die Sonne in deinem Herzen immer wahrnehmen und spüren kannst – ♥-lichst Elisabeth

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, an den Sommer hab ich dabei gar nicht gedacht, trotz hitzefrei…:-) Aber wenn ich Deine Gedanken dazu lese, dann bin ich sofort drin in Deinem Bild und springe und hüpfe und lache auch ausgelassen wie ein Kind. Die Sonne im Herzen, die hab ich das ganze Jahr, da kannste Dich drauf verlassen! Sonnige wärmende Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: