Overload…;-)

Ihr Lieben,

mein Kurs nimmt zur Zeit soviel Raum ein, auch über die Kurszeiten hinaus, dass mir sehr wenig Zeit für anderes übrig bleibt. Ich werde Eure Kommentare nach und nach noch beantworten, freue mich schon drauf, Eure Worte noch einmal in Ruhe lesen zu können. Und ich freue mich auch, auf Euren Blogs wieder stöbern zu können. Das Schreiben fehlt mir …

Bis bald, ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Andrea

Advertisements

7 Antworten to “Overload…;-)”

  1. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    und Du fehlst uns! Ich denke, dass nicht nur ich das so empfinde! Aber es ist doch schön, dass Dir Dein Kurs so gefällt und Du Dich so hineinstürzen kannst, und dass Du ihm zurzeit einen so großen PLatz in Deiner Zeit einräumen kannst! Genieß es weiterhin, und danach dann viel Spaß beim Nach-Lesen hier!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Mareike

  2. Schaps Says:

    Danke dir auch! Bis bald! 🙂

  3. zentao Says:

    Liebe Andrea
    es gibt eine Zeit zum Schreiben und es gibt eine Zeit zum Lesen, beides zusammen geht einfach nicht.
    ich wünsche Die viel schönes und auch Erfolg in Deinem Kurs
    Liebe Grüsse zentao

  4. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    auch du in unserer kleinen Blogwelt fehlst, so freue ich mich doch schon auf das, was du zu berichten hast. Wie Zentao schon schreibt, für alles gibt es eine Zeit. Und du hast jetzt so viel Input bekommen, dass wir aufs Output gespannt sein dürfen. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, schmilz, danke für Deine so lieben Worte. Ihr habt mir auch gefehlt und ich werd auch in den nächsten 2 1/2 Wochen vielleicht noch nicht soviel zum BLoggen kommen, wie ich es möchte… Umso schöner, dass wir auch gedanklich verbunden sind. Ja, mein Kurs war sehr… naja, einfach SEHR …:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Danke lieber Zentao, auch für Deine lieben Zeilen. Ganz genau, alles hat seine Zeit… liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, wie schon geschrieben, auch Ihr habt mir gefehlt. Ich bin übrigens auch auf mein Output gespannt… im Moment habe ich absolut keine Idee…:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: