Sonntagmorgen – Für Euch…

… Ihr lieben Leser meines Blogs, lasse ich die Sonne aufgehen…

… und wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen, sonnigen Sonntag.

Advertisements

18 Antworten to “Sonntagmorgen – Für Euch…”

  1. skriptum Says:

    Wenn ein Sonntag so strahlend anfängt, kann irgendwie nix Schlimmes mehr passieren! ;o)

    Auch Dir einen wunder!vollen Sonntag, liebe Andrea!

  2. Elisabeth Says:

    Wow, ist das schön… Bei uns ist es immer noch kalt und es regnet und regnet… Wir sind ganz schön nass geworden gestern… Der Himmel hat Tränen gelacht 😉 Und die Sonne haben wir in unseren Herzen 🙂
    Liebste Sonnensonntagsgrüße von Elisabeth

  3. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    eins weiß ich, sobald es endlich mal wieder möglich ist, fahre ich sofort in die Berge. 😀
    Schöne Fotos, schöner Morgen, schöne Landschaft.

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. Johannes Klinkmüller Says:

    seufz … kann man so schön wohnen …

  5. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    ich kann mich Mamü nur anschließen: Deine Fotos weckt die Sehnsucht nach den Bergen – und das bei mir altem Nordlicht! Ich hoffe, Dein Tag ist so schön und sonnig geblieben und wünsche Dir einen ebenso sonnigen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Mareike

  6. Schaps Says:

    Ich hatte einen wunderbaren Stubenhockersonntag…mal was GANZ Anderes! 😉
    Aber danke!

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Skriptum, wie schön, Dich hier zu sehen… Danke Dir für Deine lieben Sonntagswünsche, sonnige Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, DICH kann das Wetter nicht unterkriegen, da bin ich mir sicher:-) Liebe Montagsmorgen-Sonnengrüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ich weiss, Deine grosse Sehnsucht, Du wirst sie Dir bestimmt bald erfüllen…und vielleicht führt Dich Dein Weg sogar in meine Nähe…wer weiss…;-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Johannes, herzlich willkommen auf meinem Blog und in „meinen“ Bergen… Zu Deiner Frage: Ja, man kann und es ist in Natura sogar NOCH schöner….:-) Sonnige Grüsse nach Baden-Württemberg, Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, ich organisier einfach mal ein Blog-Freunde-Treffen mit meinen liebsten Blogger und Bloggerinnen, dann könnt Ihr alle die Berge zusammen geniessen:-) Mein Tag war sehr sonnig, vor allem weil viele liebe Menschen an unserem letzten Tag noch vorbeigekommen sind… Liebe Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, ich liebe ab und zu auch Stubenhockertage, nicht duschen, nicht anziehen, nicht vor die Tür, HERRLICH…:-) Liebe Grüsse Andrea

  13. zentao Says:

    Liebe Andrea
    Ich weiss wie schön die Berge sind, ich habe in meinen jungen Jahren die Kellnerlehre in Davos gemacht, es war eine schöne Zeit. Aber im Gastgewerbe(so schön es auch ist) muss man sein Geld schwer verdienen, die Gäste wissen gar nicht wie viel Arbeit da geleistet wird, es sieht ja immer so leicht aus, weil alle so Fröhlich wirken.
    Übrigens habe ich Dir ein Stöckchen zu geworfen, mit dem Thema: Was ist Glück
    Du weisst sicher auch etwas dazu zu schreiben.
    Liebe Grüsse zentao

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Zentao, im gesamten Touristenbereich ist es wichtig, es immer alles locker und fröhlich wirken zu lassen, dabei nicht aufgesetzt rüberzukommen und trotzdem noch „man selber zu bleiben“ und sich nicht „auffressen“ zu lassen von den Kunden. Das ist die Kunst… das ist die Herausforderung und das macht Spass! Dein Stöckchen werd ich gern aufnehmen, wenn ich dafür einen Moment der Ruhe finde. Liebe Grüsse Andrea

  15. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    in herbstlicher Mitternachtsstimmung danke ich Dir für Deine schönen Fotos.
    Und denke mir, wie schön es ist, dass wir uns jederzeit etwas gutes tun können, indem wir nur an Positives und Schönes denken.
    Z.B. diese traumhaften Bilder betrachtend.

    Liebe Grüße,
    Ulf
    P.S.: Ich weiß, ich habe noch eine ehrenvolle Pflicht auszuführen und mich endlich des von Dir zugesprochenen Preises als würdig zu erweisen…

  16. andrea2007 Says:

    Da wird der Ulf poetisch…um Mitternacht am See:-)

    Lieber Ulf, danke für Deine schönen Worte! Und mach Dir keinen Stress mit Deiner „Pflicht“, mir war es nur wichtig, ihn Dir zu überreichen den Award, was Du damit machst, ist ganz Deine Sache, Du kannst ihn einfach auch „nur“ behalten…:-) Liebe Grüsse Andrea

  17. Schonzeit Says:

    ein solches Wetter hätte ich gern am kommenden Sonntag.

  18. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, schön dass Du wieder online bist, hatte Dich schon richtig vermisst. Wofür auch immer Du so ein sonniges Wetter brauchst, ich wünsche es Dir von Herzen. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: