Ich hab’s getan…

… ich hab ihn mir nochmal angeschaut und noch mehr Spass gehabt als beim ersten Mal… 🙂  dancing queen … watch that scene … having the time of my life…

(Mädels, mit EUCH würd ich ihn auch noch ein Drittes Mal anschauen, dann auch mit After-Film-Party:-) )

8 Antworten to “Ich hab’s getan…”

  1. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    und ich hab´s immer noch nicht getan! Es ist doch zum Heulen! Seit Wochen will ich diesen Film sehen, aber keiner geht mit mir hin! Mein Mann kann nicht, denn einer von uns muss ja bei der Kleinen bleiben (wir haben hier keine Familie oder sonstige Babysitter), und meine Freundin ist seit Wochen ständig ausgebucht… Und bald läuft der Film nicht mehr… 😦
    Aber alleine ins Kino gehen mag ich auch nicht… *schnief*
    Traurige Grüße,
    Mareike

  2. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    wow, ich würde ihn mir auch sofort noch mal anschauen. Vielleicht tue ich das ja auch. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, sei nicht traurig, Du wirst diesen Film ganz bestimmt noch sehen. Auf einmal wird Dir die Nachbarin oder eine Arbeitskollegin Deines Mannes oder keine Ahnung wer, anbieten auf Eure Kleine aufzupassen und dann werdet Ihr beiden einen superlustigen Abend zusammen im Kino verbringen… Musst es Dir nur richtig vorstellen, wie Ihr da sitzt und wippt und mitsingt und Spass habt… Ganz liebe Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, es lohnt sich!!!! 🙂 Dancende Grüsse Andrea

  5. zimtapfel Says:

    Ich war jetzt auch endlich mal drin. Großartig!
    Nur der unglaublich dämliche Gesichtsausdruck von Pierce Brosnan, jedesmal wenn er zu singen anfängt, nun ja…

  6. Schaps Says:

    Bei dem Artikeltitel dachte ich fast du hast auch schon Lebkuchen gekauft 😉

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Zimtapfel, (bei Deinem Namen hab ich immer sofort wunderbare Weihnachtsdüfte in der Nase, smile), ok, er guckt vielleicht manchmal ziemlich dämlich, aber ich finde ihn trotzdem sehr attraktiv…;-) Liebe Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Ja, lieber Schaps, ich hatte den Artikel schon geschrieben, als ich die fast identische Überschrift bei Dir las… und dann hab ich sie extra NICHT geändert…fand das irgendwie lustig… Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

