I love your Blog

Dori, Zauberliebe und Gaba und während ich an diesem Beitrag bastle auch Elisabeth haben mir und jeweils sechs anderen Blogautoren eine wunderschöne Auszeichnung zum Geschenk gemacht:

I love your blog

Vielen herzlichen Dank dafür, ihn gleich 4mal bekommen zu haben, ist für mich etwas ganz Besonderes, Ihr Lieben! Und gerade Ihr 4 seid für mich ganz Besonders. Da wird mir ganz warm ums Herz.

 

Und jetzt hab ich grad beim Surfen in meinem Administrations-Bereich gesehen, Steffi hatte ihn mir bereits am 20.August verliehen. Lieben Dank auch Dir, liebe Steffi. Jetzt hab ich ihn also 5mal bekommen, waoh…

Die Regeln für die Weitervergabe dieser Auszeichnung lauten:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Da ich den Award wirklich an die Blogs weitergeben möchte, die ich zu meinen täglichen Highlights zähle, achte auch ich nicht darauf, wer ihn schon bekommen hat und wer nicht und gebe ihn sogar an die 4 lieben Menschen zurück, die ihn mir verliehen haben.

Und meine Lieblingsblogs sind:

Dori – Chakra Balance Blog
Elisabeth – Trinergy Blog
Gaba -Mach das Beste aus Deinem Leben
Zauberliebe – Das Glückshaus
Ulf Runge – Mein Schreibtagebuch
Zentao – Blog über Zen und anderes
Mareike – Sichtfeld

Martina- Buchstabenwiese
Schaps

Das sind die Blogs, auf denen ich mich täglich so tummle und die Menschen dahinter sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie bringen mich zum Lachen, zum Fett-Grinsen, zum Schreiben, zum Glücklichsein, zum Freuen, zum Nachdenken, zum Lernen, zum Nachmachen und zu wunderbaren Einsichten. Ich danke Euch allen herzlichst für Eure insprierenden Blogs.

Ja, und ich weiss,  das sind 9 und nicht 7 🙂

Advertisements

18 Antworten to “I love your Blog”

  1. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    wow, DANKE dir!!!!! *strahl* Es ist mir eine unendlich große Ehre und ich freue mich riesig über deine Worte und ich finde es toll, dass du dich nicht an Regeln hältst!!! 😉 Denn es gibt doch so viele wunderbare Blogs, die auch ich täglich lese, die über die Anzahl sieben weit hinausgehen…
    Dankeschön für den Award, den ich dieses Mal bei mir behalte 😉 Hihi, sonst nimmt das nie ein Ende… 😉
    Aber es ist wunderschön, und das an diesem verregneten Samstagmorgen, wo doch gleich in Wien das große internationale ROTE NASEN Clowns-Fest gefeiert wird… 🙂
    Herz-lichste Samstagsgrüße und eine feste Umarmung für dich – genieße deine Zeit für dich 🙂 Elisabeth @–>–

  2. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, waoh, DU bist heute aber schnell mit kommentiern, ich bastelte grad noch an den Verlinkungen und da warst Du schon da… *freu*… Ja, dieses Mal solltest Du den Award einfach bei Dir behalten, da hast Du völlig recht:-)

    Ich wünsche Euch trotz Regen einen fröhlichen Gute-Laune-Tag mit ganz gaaanz viel Ausgelassenheit und Spass. Eine ganz liebe Umarmung zurück, Andrea

    (Chef kommt heute zurück, grins)

  3. Dori Says:

    @ Elisabeth:
    Wie, in Wien regnets heute? Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen von unserem strahlendschönen Herbsttag.
    Gut so, dass Du den Award jetzt bei Dir behälst.

    Alles liebe für Dich und ein schönes Fest mit vielen glücklichen Kindern,

    Dori 🙂

  4. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    danke von Herzen für den Award. Habe ihn jetzt 5 mal erhalten *freu* und behalte ihn jetzt auch bei mir.

    Habe mir eben schon gedacht, dass die sonnigen Zeiten Deiner Strohwitwenschaft wieder vorbei sind 🙂
    Eine Woche geht ja sehr schnell vorüber 😉

    Ich sende Dir sonnige Herzensgrüße,

    Dori 🙂

  5. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    tausend Dank für den Award, ich fühle mich geehrt und geschmeichelt! Ich muss mal sehen, ob ich ihn noch aufgreife, denn alle, an die ich ihn noch weitergeben könnte, haben ihn bereits… Na, vielleicht ut ich´s trotzdem… Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ein fröhliches Wiedersehen mit Deinem Toni!
    Alles Liebe,
    Mareike

  6. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    danke, herzliche Dank!
    Ich mache mich natürlich jetzt umgehend an die Arbeit.
    Und sage mal spontan, dass ich Dir diese Auszeichnung natürlich
    am liebsten wieder zurückgeben würde.
    Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache… 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    P.S.: Einfach entwaffnend, wie Du schreibst, dass das tatsächlich 9 seien und nicht 7…

  7. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    ich freue mich, dass ich zu deinen täglichen Highlights zähle. Also mein Blog natürlich. 😀 Vielen Dank für diese schöne Auszeichnung. Und dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an dich.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Martina

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ja behalt ihn bei Dir, Du hast ihn wirklich „verdient“ (komisches Wort eigentlich). Ja, eine Woche geht sehr schnell vorbei und heute ist schon unser letzter Tag im Surfcenter…

    Neblig-Sonnige Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, es ist DEIN Award und Du kannst damit tun, was DU willst;-) Ich wünsche Dir auch noch ein tolles Wochenende und schicke Dir sonnige Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, Du treuer Blog-Freund. Danke für Deine lieben Zeilen und für Deinen Award für mich. Entwaffnete Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, da DU ja Dein Blog bist , bist DU natürlich eines meiner täglichen Highlights … 🙂 Danke Dir für Deine Glückwünsche und auch Dir und Deinen lieben wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Andrea

  12. Schaps Says:

    Juhu! Ich bin einer deiner Lieblingsblogs!
    Danke! 😉

  13. Gaba Says:

    Liebe Andrea,
    ich sag vielen Dank und freue mich, dass mein Blog auch in Deiner „Hitparade“ steht.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche,
    alles Liebe,
    besser und besser,
    Gaba

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, das ist tatsächlich so…:-) Gern geschehen… Liebe Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebe Gaba, ich danke Dir auch, dass Dein Blog in meiner Hitparade steht, denn das heisst, das ich einen „Ort“ habe, an den ich -virtuell- immer gern und mit Freude gehe…;-) Sonnige Montagsmorgen-Grüsse Andrea

  16. Schonzeit Says:

    kaum schreibt man mal ein paar Wochen nix mehr und keiner hat einen mehr lieb. 🙂

  17. andrea2007 Says:

    nicht traurig sein, Herr Schonzeit, bei der nächsten Runde bist Du wieder dabei…Wir haben Dich doch vermisst!!

  18. Schonzeit Says:

    *schmelz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: