Schöne Gedanken- Jenseits aller Zweifel

Jenseits aller Zweifel

Jenseits aller Zweifel
liegt ein Land,
das uns gehört,
in dem wir paradiesisch leben können,
wenn überfliessende Liebe
uns die Grenzen
vergessen lässt,
die uns zur zweiten Haut geworden sind.

5 Antworten to “Schöne Gedanken- Jenseits aller Zweifel”

  1. Elisabeth Says:

    Danke für diese wunderschönen Gedanken am Morgen, liebste Andrea! 🙂
    Auf dass das Leben in jenem Land auch im Hier und Jetzt stattfinden kann – Liebe fließt 🙂
    Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth

  2. bonafilia Says:

    Was ist nur los?..so manch einer philosophiert mit dem Tod oder dem Land Jenseits!…..paradiesisch leben im Hier und Jetzt und Heute und Sofort.

    Danke für die netten Gedanken, das bringt mich dazu alles ein bisschen ruhiger angehen zu lassen…Was soll ich mich verrückt machen, die Welt geht nicht unter nur weil ICH nervös bin!
    ♥ -liche Grüße Bonafilia

  3. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, genau, überwinden wir alle Grenzen mit Liebe!!! ♥ -lichste Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, Deine Nervosität merk ich ja bis hierher;-) Schön, dass Dich meine Gedanken ein wenig ruhiger werden lassen… JETZT UND HIER leben und lieben… Grossartig! Liebste Grüsse Andrea

  5. Schaps Says:

    Ich werde am Samstag paradiesisch leben ^^
    Da findet endlich meine (unsere) Springbreak meets Summer Jam Vol.4 statt 🙂 Alle Gedanken sind Momentan darauf gerichtet 😉

Kommentar verfassen

