Es ist September…(Für T.)

Der September wird MEIN Monat und DAS ist mein Monatslied, abgesehen von schönen Erinnerungen macht es einfach tierisch gute Laune:-)

„…chasing the clouds away…remember…in September never was a cloudy day… hei-di-hei-di-hei-di -ho..“ 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Es ist September…(Für T.)”

  1. Mamü Says:

    Na sowas, der September ist mein Lieblingsmonat. 😀 Obwohl er heute nicht so gut angefangen hat. *seufz* Aber er hat ja noch 29 Tage Zeit, diesen Tag wieder gut zu machen. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Waltraud Says:

    Einfach nur schön. genieße deine Erinnerungen!
    Lg
    Waltraud

  3. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    schön, dass wir uns in Gedanken und neuerdings auch mit Youtube die Erinnerungen so leicht zurückholen können.

    Einen schönen September Dir und Deinen LeserInnen,
    liebe Grüße,
    Ulf

  4. bonafilia Says:

    mit dem Lied gefällt mir der September direkt viel besser….hey das macht gute Laune, die kann ich brauchen….

    ♥ -lichst Bonafilia

  5. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    zu diesem Lied habe ich damals in der Tanzschule Cha-Cha-Cha gelernt, und immer wenn ich es höre, fühle ich mich in eine verzauberte, unbeschwerte Zeit zurückversetzt… Ich brauche es nur zu hören, und schon bekomme ich so ein gewisses Kribbeln im Bauch. Es war einfach toll, damals so mit 14, 15…
    Übrigens liebe ich den September auch – Zuerst hat meine Tochter Geburtstag, dann mein Mann, dann ich, und dann haben wir noch Hochzeitstag…! Lauter Grund zur Freude! Und das jedes Jahr!
    Im Takt der Musik mitwippende Grüße von
    Mareike
    *swing*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: