Schöne Gedanken – Lieben und Geliebtwerden

Leicht gesagt

Wenn man begriffen hat,
dass Lieben wichtiger ist
als Geliebtwerden,
ergibt sich das Geliebtwerden
ganz von selbst!

Jörg Pfennig- Grundlos zärtlich

Advertisements

8 Antworten to “Schöne Gedanken – Lieben und Geliebtwerden”

  1. zauberliebe Says:

    Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön 🙂

    Hach, liebe Andrea … was für wunderschöne Zeilen *schwärm*

    Verliebte Grüße von einer Geliebten! 🙂 (fällt mir erst grad auf, die Doppeldeutigkeit *grins*)

  2. Alex Says:

    Ich habe mir diese Zeilen jetzt ein paar mal im Geiste zergehen lassen…, und jedesmal werden sie schöner….

  3. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    und wieder so ein schöner, wahrer Spruch. Am schönsten ist es doch, wenn beides zusammen kommt: Lieben und geliebt werden! Und wenn man weiß, dass man geliebt wird, dann sieht man einen Menschen doch gleich mit ganz anderen, viel wohlwollenderen Augen – und liebt auch leichter zurück. Das stimmt!
    Menschen, die viel Liebe zu geben haben, bekommen auch viel Liebe zurück – in welcher Form auch immer.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Mareike

  4. Elisabeth Says:

    Oh, das ist wirklich sehr, sehr schön!!!!! 🙂
    Und so wahr… So wie Mareike schreibt, ganz gleich, in welcher Form, die Liebe kommt zurück…
    Danke für diese Zielen fürs Herz! 🙂
    HERZ-lichste Grüße von Elisabeth

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Zauberliebe, das ist viel „Liebe“ in einem Satz, auch schööööönnn!Freu mich, dass es Dir so gut geht, das hast Du auch verdient! ♥ -liche Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, das geht mir auch so… Liebe Grüsse ins Unterland, Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, ja Menschen, die viel Liebe geben, bekommen auch viel Liebe zurück, ganz genau. Und irgendjemand muss den ersten Schritt tun, dann tu es lieber ICH, als darauf zu warten, dass es jemand anders tut … 🙂 herzlichst Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, wenn sowas Schönes dabei rauskommt, ziel ich gern auf’s Herz, mit Liebespfeilen:-) ♥ -liche Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: