Jobangebote…

Wer möchte die Wintersaison 2008/09 im wunderschönen Engadin verbringen und in einem tollen, lässigen Team arbeiten im besten Sportgeschäft am Platz mit 9 Filialen? (Für Wohnung wird gesorgt)

Der Skiservice-Corvatsch sucht noch

Verkäufer(in) Ski-und Skischuhe
Verkäufer (in) Snowboard / Snowboardbekleidung
Verkäufer(in) hochwertige Skibekleidung (Quereinsteiger möglich/ausführliche Schulungen gewährleistet)

der Link zur Homepage und zum Kontakt hier

Advertisements

8 Antworten to “Jobangebote…”

  1. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    wenn ich jetzt 15 Jahre jünger wäre und keine Verpflichtungen hätte, ich würde dieses Jobangebot sofort in Angriff nehmen.

    So hoffe ich, Ihr findet die gesuchte Verstärkung und drück euch die Daumen dabei.

    Guten Start in die neue Woche.

  2. Steffi Says:

    *hihi* ich würde das gerne, nur ich möchte nicht aus Zürich weg *lach* Und der Weg täglich nach St Mroitz ist ein bischen zu weit *gg*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Steffi

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, DICH würd ich natürlich SOFORT einstellen und: wir nehmen nicht nur junge unerfahrene Leute, Du musst also gar nicht 15 Jahre jünger sein:-) Danke für Deine Unterstützung, vielleicht kennst Du ja jemanden, für den das interessant sein könnte…

    Liebe Steffi, klar nachdem Du erst 3 Monate dort bist, willst Du es ja auch erstmal geniessen. Aber vielleicht triffst Du ja auch jemanden, für den es etwas wäre… Man weiss ja nie.
    Liebe Grüsse Andrea

  4. Steffi Says:

    @ Andrea, ja stimmt, ich genieße auch momentan meine ´Freizeit *smile* zum Glück, kann ich mir das leisten, zu Hause zu bleiben, wobei ich ja fleissig Bewerbungen schreibe … so 50 -80 % im Verkauf .
    Aber sollte ich jemanden treffen, werde ich auf die Seite gerne verweisen *smile* Aber, ich frage mich, ist es denn nicht normalerweise so, dass es massig Bewerbungen gibt ?

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Steffi, schön dass Du es geniessen kannst und der richtige Job kommt bestimmt zum richtigen Zeitpunkt. Bis dahin hast du ja immer noch die Feuerwehr:-)
    So massig Bewerbungen gibt es auch nicht, weil wir natürlich nur einen Job für die Wintersaison anbieten können, da lassen sich viele nicht drauf ein… Und dazu kommt, wir suchen nicht 3 Personen, sondern …viele viele…Liebe Grüsse Andrea

  6. Steffi Says:

    Liebe Andrea, ja stimmt ich habe das Glück, mir in Ruhe hier arbeit suchen zu können und werde bestimmt was passendes finden, aber , ich hätte das wirklich gemacht, wenn der Weg nicht so weit wäre, denn auch wenn es nur Saison bedingt wäre, würde mir das bestimmt spaß machen *smile*
    Wenn so etwas hier geben würde, würde ich das sofort machen….
    Stimmt, und solange habe ich auch die Feuerwehr und dann auch weiterhin noch *smile*
    Ich kann ja bei mir im Blog mal einen Beitrag schreiben wenn du möchtest.
    Liebe Grüße Steffi

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Steffi, zum Pendeln ist es natürlich zu weit:-) Aber soo weit ist Zürich nicht von St. Moritz entfernt, wie Du das immer wieder erwähnst, ich fahre bei normalem Verkehr 2 1/2 Stunden…

    Und wenn Du einen Blogeintrag über das Jobangebot machen möchtest, freu ich mich natürlich… Liebe Grüsse Andrea

  8. Jarda Says:

    Hallo
    ich habe interess eine arbeits stelle in engadin finden,habe schon erfahrung als ski schuler in St.Moritz bei Russiche ski schule.alles rund um mit ski schafen kann.danke Jarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: