Frauen und Technik

Sunrise Avenue Fairytale Gone Bad Video Clip

naja, als ich das neulich veröffentlichen wollte auf die bekannte Weise, ging’s nicht, heute auf einmal ist es da, da lass ich es mal stehen…:-)

2 Antworten to “Frauen und Technik”

  1. Schonzeit Says:

    Mit dem Lied habe ich so meine liebe Probleme. Ich habe in den letzten Monaten viel in Mediamärkten gearbeitet und da hatten die oftmals die Sunrise Avenue DVD im Promobereich laufen. Immer das Menü und immer der Chorus von Fairytale gone Bad. 8 Stunden am Tag…. *dröhn*

  2. andrea2007 Says:

    Ok, Herr Schonzeit, das versteh ich. Für mich hat es eben eine besondere Hymne, Menschen und Einflüsse fernzuhalten, die mir nicht gut tun… Out of my life, out of my head…
    Dass der Liedtext im Ganzen eine ganz andere Bedeutung hat, interssiert mich dabei gar nicht…:-)

Kommentar verfassen

