Mr. Blue Sky

Gestern im Radio hörte ich dieses Lied, ist ein paar Jährchen her:-) Es scheint eine Cover-Version zu geben, die hab ich aber nicht gefunden.

Das Lied macht einfach gute Laune und wenn ich unseren Engadiner Himmel so anschaue, der ein ganz besonderes Blau hat(wenn er denn blau ist), dann bin ich fröhlich… Und da er im Moment nicht nur hier NICHT blau zu sein scheint, sende ich heute all meinen Blog-Lesern einen fröhlichen Blue Sky und ganz viel wärmende Sonnenstrahlen…

Sun is shinin‘ in the sky,
There ain’t a cloud in sight
It’s stopped rainin‘
Everybody’s in a play
And don’t you know
It’s a beautiful new day.

Runnin‘ down the avenue,
See how the sun shines brightly
In the city on the streets
Where once was pity,
Mr. Blue Sky is living here today.

CHORUS
Mr. Blue Sky, please tell us why,
You had to hide away
For so long where did we go wrong.

Hey there Mr. Blue
We’re so pleased to be with you
Look around see what you do,
Everybody smiles at you.

Hey you with the pretty face,
Welcome to the human race
A celebration Mr. Blue Sky’s
Up there waitin‘ and today
Is the day we’ve waited for

10 Antworten to “Mr. Blue Sky”

  1. Schonzeit Says:

    hm Mist. ich sitze auf der Arbeit und kann mir das grad nicht anhören. Aber dafür habe ich jetzt spontan Blue Sky Mine von Midnight Oil im KOpf. Auch ein schönes Lied. 🙂

  2. zentao Says:

    Ich gratuliere Dir, Du bist so ziemlich eine der fleissigsten Blogger/innen die ich (nicht) kenne. Ich kann auf Deinen Blog kommen wann ich will, Du hast sicher einen neuen Beitrag und das Tolle daran Du schreibst Deine Beiträge auch selber, nicht wie so viele, die einfach etwas Posten und dann in ihren Blog stellen.
    Ich wollte das nur mal lobend erwähnen, vielleicht haben andere Leser von Dir das auch schon festgestellt.
    Liebe Grüsse zentao

  3. Dori Says:

    @ Schonzeit:
    Geht mir genauso, und zwar mit allen Blogs, die Musik einstellen.

    @ zentao:
    Da muss ich Dir beipflichten. Manchmal bin ich nur einen halben Tag nicht auf Andreas Blog gewesen und schwups, sind zwei neue Beiträge drauf. Und sicherlich mindestens 4 Kommentare. Ich komme meistens als letzte vorbei 🙂

  4. Schaps Says:

    Aaaaahhh! Die Frisuren! *kreisch* :mrgreen:

  5. Schaps Says:

    Ach so, es gibt Coverversionen von Jonas (2001), Tony Visconti (2001) und Yukio Yung (1993) 🙂

  6. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    ja, Zentao hat recht, man kann bei Dir vorbeiclicken, es gibt fast immer was neues.
    Und (eigentlich, das streichen wir aber SOFORT) immer etwas Schönes, etwas, das über den Tag hinaus von Bedeutung ist.

    Danke Dir.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  7. bonafilia Says:

    Danke für das Liedchen…super gute Laune Lied…ich hab beschwingt mit gesungen 😆

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit und liebe Dori, das tut mir leid, Musik macht einfach ganz oft gute Laune und das solltet Ihr doch auch nicht verpassen:-)

    Lieber Zentao, danke vielmals für Dein schönes Kompliment. Ich schreib einfach gern und da ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, sehe ich auch viele Dinge, die ich aufschreiben und mitteilen möchte. Das Schreiben ist mir sehr wichtig und oftmals kann ich durch’s Schreiben und durch Euer aller tollen Kommentare mir über vieles klarwerden. DANKE EUCH also auch von Herzen, Ihr lieben Kommentatoren.

    Liebste Dori, Du weisst doch, dass es nicht auf die Reihenfolge ankommt. Deine Kommentare kommen von Herzen und da ist es völlig gleich, WANN Du schreibst:-)

    Lieber Schaps, ja die Frisuren sind der Hammer…:-)

    Lieber Ulf, DANKE. Freut mich, dass Euch meine Worte etwas bedeuten…

    Liebe Bonafilia, ich seh Dich vor mir, am trällern:-) Wir sind ja derselbe gute Jahrgang, da wirst Du das Lied auch noch von früher kennen…Sag mal, hast du nicht bald Geburtstag? Liebe Grüsse Andrea

  9. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    wir hatten heute tatsächlich einen herrlich himmelblauen Tag, den wir eisessend in Bonn verbracht haben, mit einer befreundeten Mama und ihrem Söhnchen – ein richtiger Gute-Laune-Tag, den dieses Lied prima abrundet. Und den Ohrwurm werde ich nun auch noch ein bisschen mit mir herumtragen. Danke!
    Alles Liebe,
    Mareike

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Mareike, Dein Tag hört sich wunderbar an! Schön, dass sich mein Ohrwurm bei Dir festgesetzt und gute Laune verbreitet hat:-)

    Singende Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

