Easy like Sunday Morning

 

Mit diesem Lied, das ich sehr sehr gern höre, weil es genau das rüberbringt, was es „sagt“,  wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, „easy“ Sonntagmorgen.

Advertisements

7 Antworten to “Easy like Sunday Morning”

  1. Schonzeit Says:

    ich persönlich bin ja ein ganz großer Fan von der Faith no more Version von diesem Lied. Natürlich hat die Lione Ritchie Version aber auch ihre schönen einfachen Seiten.

  2. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    danke schön!
    Lionel Richie ist einfach klasse, und dieser Song
    ist spitzenmäßig.

    Für die nun fortgeschrittene Tageszeit würde ich gerne noch
    folgenden Link ergänzen:
    http://de.youtube.com/watch?v=n3vSPxHvB_g

    🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

  3. Schaps Says:

    Sehr geiles Lied 🙂

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, vielleicht ist das der Altersunterschied zwischen uns:-)

    Lieber Ulf, ja ich mag diesen Song auch schon sehr lange und immer wieder…Danke für Deinen lazy Sunday- Zusatz:-) Ich hoffe, Dein Sonntag war auch entspannt. Der meine war extrem anstrengend, endlich läuft das Geschäft… Liebe Grüsse Andrea

    Lieber Schaps, schön auf den Punkt gebracht:-)

  5. Schonzeit Says:

    nein. das würde ich nicht sagen. Mein Musikgeschmack wurde geprägt von meinen beiden älteren Brüder. 10 und neun Jahre älter. Ich wuchs mit Mike Oldfield und Alan Parsons Project auf.

  6. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    ich mag dieses Lied sehr und kannte die Version von Lionel Ritchie ehrlich gesagt noch gar nicht, sondern nur die von Faith No More. Aber diese hier ist fast noch besser, sie ist irgendwie „smooth“.
    Hoffe Du hattest einen easy Sunday, nicht nur Morning! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  7. andrea2007 Says:

    Wie lustig, Herr Schonzeit, meine beiden Schwestern sind 8 und 10 Jahre älter… sind wir ja beide Nesthäckchen…:-)

    Liebe Mareike, und ich kannte die von Faith No More nicht – zumindest nicht bewusst. Mir gefällt „meine“ jedoch auch besser, „smooth“ passt sehr gut…danke.
    Mein Sonntag war alles andere als easy, wir hatten nach Freitag und Samstag den besten Tag der Saison, alles nur im Laufschritt, 12 Stunden Vollgas, endlich mal Hochsaison…:-)

    Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: