Schöne Gedanken- ist Glück ein Geschenk der Götter?

Glück ist kein Geschenk der Götter –
es ist die Frucht Deiner inneren Einstellung!

Erich Fromm
6 Antworten to “Schöne Gedanken- ist Glück ein Geschenk der Götter?”

  1. Elisabeth Says:

    Wow, ist das schön!!!!!! Das zergeht auf der Zunge – und der Apfelschmetterling tut sein übriges dazu 😉 Danke dir, liebste Andrea, für diese fruchtigen Zeilen, die fruchten!
    Ich wusste ja, dass in mir Obstsalat angerichtet ist und ich großzügig austeilen kann, so wie du 🙂
    Herz-lichst Elisabeth

  2. Dori Says:

    Ihr beiden Lieben,

    welch schönen Worte. Heute scheint der Tag der besonders schönen Worte zu sein.

    HERZliche Umarmung für Euch beide,
    Dori

  3. bonafilia Says:

    Na das Mantra gefällt mir ausgesprochen gut…

    Und dieser Schmetterling…lagga

  4. Schonzeit Says:

    ich finde das Bild ist deluxe.

    Und das Zitat hat ein klein wenig was von artikuliertem MANA MANA. 🙂

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, danke für die lustigen Gedanken zum Thema, da scheint mal richtig die rote Nase durch:-)

    Liebe Dori, schön dass Dir das gefällt!Herzlichst Andrea

    Liebe Bonafilia, könnte ja mal ein Tagesmotto von Dir werden:-) Ich fand, das Bild passte einfach zu gut zum Text…

    Lieber Herr Schonzeit, einfach schön Dein Kommentar. Einfach mal – Danke…

  6. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    eine schöne Kombination, das Bild mit dem schönen Spruch. Und: Ist was Wahres dran. 😀

    Lieben Gruß,
    Martina

Kommentar verfassen

