Biitii’s Paradise

Es war einmal ein Wettbewerb und meine Leser haben sich fliessig dran beteiligt und dann hab ich ihn gar nicht aufgelöst, HEUTE werd ich das endlich nachholen 🙂 Eure Kreationen haben mir allesamt sehr gut gefallen und ich hab mir die Wahl nicht leicht gemacht.

Es hat sich im täglichen Gebrauch allerdings der Name von meiner lieben Kollegin Beate (Spitzname „Biitii“, weil die Engländer „Beate“ so ähnlich aussprechen) durchgesetzt. Sie hat als Belohnung ihr Mittagessen auch schon bekommen:-) Hier ein paar Fotos  und ich hab einen direkten Link unter „Fotos“ rechts unten gemacht, wird immer wieder mal aktualisiert.

Biitii’s Paradise

Dumm nur für Sie, dass Sie selten dort sitzen kann… 😉

3 Antworten to “Biitii’s Paradise”

  1. Schaps Says:

    Mist! Dabei war ich so siegessicher! 😥

  2. bonafilia Says:

    ich weiß meinen Vorschlag schon gar nicht mehr…war wohl nicht so doll 😕
    Aber was seh ich auf den Bildern da …Mountainbiker…..oh ich will wieder Urlaub machen…hast du ein Zimmer zu vermieten?

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, nicht traurig sein…!

    Liebe Bonafilia, Eure Vorschläge waren ALLE toll, für einen mussten wir uns nun entscheiden… Zimmer haben wir nicht zu vermieten, aber wenn Du mal hierherkommst, geb ich gern Wohn-Tipps. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

