Mein erster Award

Dori hat den Arte y Pico Award erhalten!

Liebe Dori: meine herzlichsten Glückwünsche, das hast Du Dir wirklich verdient! Dein Blog ist für mich jeden Tag eine grosse Freude, eine Inspiration, Deine Worte berühren mich und bringen mich zum Nachdenken oder sie treffen auf etwas, das ich selber auch schon erlebt habe. Schön, dass es Dich gibt!

Dori hat den Award von Ray erhalten und sie hat den Award unter anderem an MICH weitergegeben. Liebe Dori, vielen vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!

Der Erhalt dieses Awards ist mit folgenden Regeln verknüpft:

1. Empfänger müssen 5 Blogs aussuchen, die sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.

2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs muss den Namen des Autors nennen und eine Link zum Besuchen dessen Seite erstellen.

3. Der Empfänger muss die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.

4. Alle Auszeichnungsempfänger müssen einen Link zur Arte Y Pico Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren.

Sehr sehr gerne  gebe ich diesen schönen Award nun weiter an folgende 5 Blogger in der Reihenfolge, in der ich sie „kennengelernt“ habe:

Zauberliebe vom Glückshaus

Berend Lange von Berend Lange’s Kompass

Zentao vom zentao-blog

Cati vom Blocati

Mamü von der  Buchstabenwiese

Zauberliebe und Berend begegneten mir schon in den Anfängen meiner Blog-Zeit und sie haben mich beide- auf ihre eigene und besondere Art- zum Weiterschreiben inspiriert und ich hab mich bei Ihnen immer sehr willkommen und verstanden gefühlt.

Zentao schreibt wunderschöne Märchen, Geschichten und Gleichnisse in seinem Blog auf und auch seine eigenen Worte berühren mich immer sehr.

Cati ist eine „Seelenverwandte“ geworden, weil sie täglich ähnliche Dinge mit Menschen erlebt wie ich und Mamü und ich haben uns auf unseren „Blogreisen“ gefunden , und sie schreibt wie ich über „Gott und die Welt“, ich finde immer wieder etwas Neues bei ihr und sie hat soviel Humor, das gefällt mir sehr.

Es fiel mir gar nicht so leicht, mich für nur 5 Blogs zu entscheiden und ich bin mir bewusst, dass es eine Momentaufnahme ist. Es gibt noch viele andere Seiten, die diesen Preis verdient hätten und die ich täglich besuche und auch diesen mir liebgewordenen Menschen gratuliere ich jetzt von Herzen zu ihren Blogs. Ich mag die Gemeinschaft, die hier für mich entstanden ist, sie bedeutet mir viel und schätze jeden Einzelnen von Euch sehr! Vielen Dank.

Advertisements

9 Antworten to “Mein erster Award”

  1. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    für mich stand außer Frage, dass ich diesen Award an Dich weitergeben. Jeden Tag spaziere ich schon in der Früh auf Deinem Blog vorbei und freue mich über die Beiträge, die Du eingestellt hast. Und oftmals sind unsere Themen die gleichen, ohne dass wir voneinander gewußt haben 🙂

    Ich finde auch die Auswahl der 5 Blogs, an die Du diesen Award weitergibst, sehr gut, da ich auch dort immer wieder gerne vorbeischaue.

    Sonnige Grüße aus dem Herzen
    sendet Dir Dori

  2. Sicht-Feld Says:

    Liebe Andrea,
    nun sehe ich gerade, dass Du diesen Award bereits hast – tja, nun hast Du ihn eben doppelt, denn ich habe ihn Dir auch gerade verliehen. Du hast ihn aber auch irgendwie doppelt verdient, denn ich bin wirklich jeden Tag gerne auf Deiner Seite und freue mich über alles, was Dir so durch den Kopf geht.
    Schön, Dich kennen gelernt zu haben! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  3. Cati Says:

    Ooooohhh, ich werde ganz rot, das ist aber ein herzallerliebstes Kompliment, liebe Andrea 🙂 Ich freue mich ganz sehr darüber und danke Dir ganz herzlich für Deine lieben lieben Worte! Ich lese Deine Zeilen übrigens auch sehr gerne, besonders toll sind die vielen Weisheiten, die häufig so passend sind! Und ich bin total neidisch über Deinen täglichen Ausblick: jaaaahaaaaaaaa! :mrgreen: Irgendwann werde ich Dich mal besuchen und bei Dir Urlaub machen 😆

  4. Schaps Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht bekomme ich auch irgendwann mal einen Preis! 🙂

  5. Alex Says:

    Da möcht ich Dir Andrea auch noch gratulieren. Ich bin immer wieder Beeindruckt von Menschen, die mit so viel Inspiration und Hingabe ihre Gedanken in Worte fassen.

    Weiter so!

  6. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    wow und erst mal Herzlichen Glückwunsch an dich. 😀 Ich lese auch sehr gerne hier, daher auch regelmäßig. 😀

    Und noch mal wow, dafür, dass du bei der Auswahl von 5 Blogs mich ausgewählt hast. Ich bin ganz platt, das ist mein erster Award. Vielen Dank dafür.

    Das muss ich jetzt erst mal genießen, bevor ich mir Gedanken um die Blogs mache, an die ich den Award weitergebe. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Sicht-Feld Says:

    @Schaps
    Hast Du schon – schau mal bei mir vorbei!

  8. rainer Says:

    Liebe andrea, herzlichen Glückwunsch zum Award, den Dein Blog bestimmt verdient hat… LG Rainer

  9. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, Eure lobenden Worte und Komplimente für meinen Blog *rot-werd*, ich hab mich SEHR darüber gefreut.

    Liebe Dori, ich finde es auch immer wieder spannend, wie sich unsere Themen ähneln und ergänzen, einfach toll und ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages auch einmal live kennenlernen werden.

    Liebe Mareike, danke vielmals, ein doppelter Award, da hab ich ihn vielleicht wirklich verdient 🙂 Ich freu mich auch darüber, dass wir uns kennengelernt haben und bin voller Bewunderung, wie schnell Du Dich in unsere Familie eingelebt hast und mit vollerm Schwung und Elan Deinen Blog führst. Es ist, als wärst Du schon immer dabei…

    Liebe Cati, ich schau immer bei Dir vorbei und das tue ich sehr gerne, also hast Du diesen Award ganz sicher von meiner Seite aus verdient! Und was Deinen Besuch betrifft, immer herzlich gerne…

    Lieber Schaps, nicht traurig sein, irgendwie musste ich mich entscheiden… und ich hatte schon so einen Ahnung, dass Du ihn dann von einer anderen Bloggerin bekommst…:-)

    Lieber Alex, DANKE. Ja das Schreiben fällt mir leicht und macht mir Spass, schön dass das bei meinen Lesern auch rüberkommt.

    Liebe Martina, viel Spass beim geniessen, ich tu es auch noch immer:-)

    Lieber Rainer, danke für die lieben Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: