Danke Petrus…

…dass Du unseren Deal eingehalten hast 🙂

Heute morgen 7.15 Blick aus dem Fenster… Ein wunderschöner Tag hat begonnen !

Advertisements

11 Antworten to “Danke Petrus…”

  1. Ernst Says:

    Guten Morgen!

    Ich sitze in meinem Büro im 3.Stock unserer siebenstöckigen Tintenburg bei offenen Fenster dessen Sicht in einen Innenhof mündet, von wo ich nur den Lärm höre und den Boden des Hofes ich nicht sehen kann. Vis a Vis eine weitere Fensterfront von anderen Büros. Herein kommt kühle (nach einer Regennacht) Luft, leider nur Stadtluft.

    Und dann dieses Guten Morgen Foto – diese kristallklare Luft, die spürbare Frische, kein Verkehrslärm, das beeindruckende schneebedeckte und inneren Friedenstiftende Bergpanorama. – ich möchte dort sein – werde aber dieses Bild verinnerlichen und mich daran erfrischen – angeblich soll es ja hier in Wien am Nachmittag wieder heiß werden.

    Möge der Tag so wunderschön bleiben.

    DANKE für die schöne Aussicht – und Grüße nach St. Moritz

  2. Elisabeth Says:

    Na bitte, wusste ich es doch 😉 Ist das nicht herrlich?
    Aber so lange du die Sonne im Herzen hast, ist Petrus´Werken doch eigentlich unwichtig, nicht wahr? 😉
    Herz-liche Sonnengrüße von Elisabeth

  3. andrea2007 Says:

    Da hast Du völlig recht, liebe Elisabeth! Und während DU bei MIR warst, war ICH bei DIR:-) sonnige grüsse andrea

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Ernst, schön dass ich Dir eine Freude machen konnte und sende Dir erfrischende Grüsse ins heisse Wien…Andrea

  5. Diana Says:

    Siehste, geht doch! Einen tollen Tag!

  6. Dori Says:

    YES! Ist es nicht klasse?
    Und deshalb habe ich heute früh meinen Chef angerufen und mir einen Tag frei genommen.
    Und jetzt fahre ich an den Rhein und lass es mir gutgehen.

    Sonnige Grüße
    Dori

  7. Elisabeth Says:

    Ich bei dir und du bei mir – so schön 🙂 Deswegen sehen wir uns nie 😉
    In Wien kommt auch grad die Sonne raus 🙂 Aber ob Sonne, Wolken oder Regen – ich mag sowieso jedes Wetter, denn ich kann auch das Regenwetter sehr gut nutzen. Außedem hab ich auch Sonne im Herzen 😉 Ich verstehe allerdings, dass das in der Gastronomie und im Tourismus anders gesehen wird, weil da vieles wetterabhängig ist… Wie ich meine Unabhängigkeit in diesem Punkt schätze 😉
    Herz-lichst Elisabeth

  8. Cati Says:

    Den Kopf in die Hände leg, Augen schließ und den Urlaubsantrag ausfüll‘ 😆

  9. Schaps Says:

    Hier im Norden ist gerade nicht so dolles Wetter…hm…aber wird hoffentlich bald wieder 🙂
    Laufen tu ich bei sonem Schmierwetter aber irgendwie lieber, ist nicht so heiß und man verpasst nix ^^

  10. Alex Says:

    Also in Zürich haben wir heute auch einen wunderschönen Sonnentag. Leider spühre ich nichts davon, da wir geschlossene Fenster haben und es keine Möglichkeit gibt, diese zu öffnen.

    So bleibt mir nur der sehnsüchtige Blick durch das Fenster zum blauen Himmel oder dann auf das Bild des verschneiten Corvatsch.

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Dori, das hast Du richtig gemacht, Carpe Diem!

    Liebe Elisabeth, wenn man eine Sonnenterrasse am See hat, dann ist man leider extrem von der Sonne abhängig…Ich persönlich mag auch mal Regen- allerdings nach fast 25 Jahren in Bielefeld, wo es immer sehr sehr viel regnet, hab ich eher genug von Nieselregen und Dauerregen- für’s Geschäft ist es jedoch tödlich… Laut Prospekt haben wir hier 300 Sonnentage im Jahr, leider hat sich das Wetter in den letzten Jahren sehr verändert…Im Winter haben wir oft 6 Wochen dauer-schön…

    Liebe Cati, lass Dich nicht beim träumen stören…:-)

    Lieber Schaps, ich schick mal ne Runde Sonne rüber…Irgendwie scheint sich das bei Euch und bei uns immer abzuwechseln…

    Lieber Alex, Fenster die man nicht öffnen kann, das tönt schrecklich… Schön, dass ich Dir da die passende Aussicht bieten kann:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: