Weckruf

Mit folgenden Worten hat mich mein Radiowecker heute geweckt:

„Strassenzustandsbericht von Radio DRS: Bernina, Julier, Flüela schneebedeckt.“

10 Antworten to “Weckruf”

  1. Schonzeit Says:

    wenn das hinter dem Baum die Straße ist würde ich vor Aquaplaning warnen… duck 🙂

  2. Schaps Says:

    Haha! Ach du meine Güte! 😀

  3. Diana Says:

    Morgen scheint wieder die Sonne (sagt der Wetterbericht)!

  4. gokui Says:

    …na hoffentlich weiß das die sonne auch !

  5. Sabine Says:

    jo, isch super! also das wetter isch scho de hammer, so en scheiss!
    i frog mi echt wo de summer bliibt?!?
    morn wirds zwar schön aber glaub nit so warm… : (
    hender jetz langi täg im surfcenter?
    liebi grüessli
    xox

  6. Schaps Says:

    Hihi! Schweizerdeutsch zu lesen ist echt immer wieder interessant 😉

  7. andrea2007 Says:

    Herr Schonzeit, die „Strasse“ ist auf jeden Fall 70m tief, da würd ich nix riskieren:-)

    Schaps, ja das kannste laut sagen…dr Schnee an sich stört mich gar nicht, es schneit eigentlich jeden Monat einmal, das ist normal. Mich stört, dass es seit Freitag nachmittag einfach durchgeregnet hat bis heute nachmittag. DAS ist ätzend…und immer am Wochenende schlechtes Wetter, das holt man unter der Woche niemals mehr auf…

    Diana, ja das sagen meine Wetterberichte auch alle, ich glaub auch dran, sonst dreh ich noch durch…

    Gokui, das haben wir mit Petrus so abgesprochen, es hat nämlich schon doppelt soviel geregnet dies Jahr im Juli wie letztes Jahr im ganzen Juli zusammen…

    Sabine, ich weiss auch nicht…ätzend, die Tage sind lang, weil die Zeit nicht vergeht, wir machen Schichtdienst, damit keiner vor Langeweile stirbt…;-) und bei komischem Wetter kommen auch immer nur komische Leute, da ist man doppelt bestraft…

    Schaps, haste denn alles verstanden, was Sabine schreibt? 🙂

    MORGEN WIRD ES SCHÖN und dann ist alles wieder ganz schnell vergessen!

  8. Elisabeth Says:

    Na wunderbar! 😉 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? 😉 Andererseits ist für Überraschung gesorgt – und für Schreib- und Lesestoff 😉
    Herz-lich Elisabeth

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, da hast Du recht und vor allem ist es schon viel leichter, wenn man es mit (Blog-)Freunden teilen kann…:-) sonnige Herzensgrüsse andrea

  10. Schaps Says:

    Jap, ich glaube schon, Andrea 🙂

Kommentar verfassen

