Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal

Loriot – Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal

Loriot ist einfach unschlagbar…unbedingt ganz bis zum Schluss anhören…;-)

Advertisements

10 Antworten to “Männer sind, und Frauen auch, überleg dir das mal”

  1. Schaps Says:

    Du sagst es, unschlagbar! ^^

  2. Sicht-Feld Says:

    Loriot ist tatsächlich mit Abstand der beste … ja, was jetzt eigentlich? Komiker passt irgendwie nicht, und Comedian schon gar nicht, das wäre eine Beleidigung. Er ist einfach der beste Menschenbeobachter. Ich liebe ihn! Sein Humor bringt mich immer noch am schnellsten zum Lachen – auch wenn die Filme teilweise so alt sind. Ich könnte sie mir immer wieder ansehen!
    Danke für diesen Humorschubs nach einem langen Tag! 🙂
    Und übrigens: Ääh… das Bild hängt schief.

  3. andrea2007 Says:

    Schön, dass Ihr Loriot auch so mögt wie ich, diese Ironie, die Gesichter, der er immer so macht. Stimmt Sicht-Feld, es ist schwierig, einen Begriff für ihn zu finden, Menschenbeobachter ist schön!
    Und es ist immer so, wenn mal ein Spruch von ihm fällt, dann kommt der nächste und der nächste und wir lachen uns kringelig…Ihre Ente kommt NICHT in meine Badewanne…;-) liebe grüsse andrea

  4. gokui Says:

    wer loriot nicht mag versteht die welt nicht und kann trotz das er sie versteht auch nicht mit einem lächeln durch die selbige gehen. verstehen wir uns, so als mann – und frau auch ?

  5. bonafilia Says:

    Na Gott sei dank haben Frauen auch ihr Gutes, stell dir vor wir wären NUR…

    Köstlich….Viki von Bülow….ich find dich unschlagbar.
    Irgendwie denk ich gerade an Nudeln:?:

    LG und schöne 2 Wochen *winkt*

  6. andrea2007 Says:

    SCHÖNE FERIEN für Dich und Deine Familie, ich werd Dich vermissen… liebe Grüsse Andrea

  7. gertigeh Says:

    wie ein mensch einen in nur 1,02 minuten so zum extremschmunzeln bringen kann… toll. ja wo laufen sie denn? *lääääächel*

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Gerti, ja das ist eine Gabe…und ich finde es so schön, dass Ihr sofort eigene Erinnerungen an Loriot habt, das könnte man endlos fortsetzen… Lächelnde Grüsse Andrea

  9. Schonzeit Says:

    Ich freu mich schon darauf irgendwann mal eigene Kinder aufzuklären. 🙂

    Loriot ist ein tiefgründiger Humorist. So etwas wird heutzutage gar nicht mehr gebaut.

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, mit Deinem Humor wirst Du bestimmt ein grossartiger Vater werden!

    Ne, sowas wie Loriot gibts heut wirklich leider nicht mehr, deshalb müssen wir ihn uns immer wieder in Erinnerung rufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: