Ein Tipp für die Männer oder Es könnte so einfach sein… ;-)

Heute hab ich mal wieder festgestellt, wie einfach es für Euch Männer sein könnte. Ihr müsst einer Frau nur sagen:“ Waoh, warst Du beim Friseur? Es sieht sehr schön aus!“ Natürlich muss es überzeugend rüberkommen. Heute hat nämlich jemand, den ich normalerweise eher nervig finde, genau das zu mir gesagt und eigentlich ist er ja doch ein netter Kerl;-)

Und ich kriegte einfach das erfreute dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht… Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben, na na na na na na … Mit ihr fängt ein neues Leben an … Meine Frisur ist schuld daran… und es ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann… (original dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=BMAfXZPyN8A )

Advertisements

12 Antworten to “Ein Tipp für die Männer oder Es könnte so einfach sein… ;-)”

  1. Schaps Says:

    Das Problem ist, dass es Kerlen manchmal garnicht auffällt, dass die Freundin beim Friseur war ^^

  2. Schonzeit Says:

    dafür bekommen Frauen einfach nicht mit, wenn wir Männer neuen Arbeitsspeicher gekauft haben. Auch ein Ausgleich. 🙂

    @ Andrea

    Sag mal… hast du eine neue Frisur?

  3. Schaps Says:

    Hahaha!! Du bist genial, Schoni! xD

  4. andrea2007 Says:

    Ihr 2 seid besser als jede Comedy – Show:-)

    Ja, Schaps, Problem klar erkannt…und jede Frau wird mal richtig sauer, wenn Ihr Partner es nicht merkt und sie doch eine Menge Geld ausgegeben hat dafür…

    Ja, Herr Schonzeit, der Vergleich hinkt natürlich ein bisschen und die (Blog)Frauen von heute würden DAS mit dem Arbeitsspeicher sogar vielleicht merken;-)

    Und zu Deiner Frage, sagen wir mal so, vorher hatte ich Haare, jetzt hab ich wieder eine Frisur:-)

  5. Schonzeit Says:

    Der Friseurgeselle würde die neue Frisur bei seiner Freund…in…. ach lassen wir das. 🙂

    Ich kenn das, wenn man der Meinung ist nach dem Friseurbesuch wieder ein Tick menschlicher auszusehen. Geht mir fast jedes mal so. Und ich muß dingend mal wieder hin.

  6. Mamü Says:

    Ja, so einfach könnte es für die Männer sein. 🙂
    Aber es ist nicht leicht einfach zu sein. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Schaps Says:

    Ich könnt auch mal wieder…und ein Paar blondierte Stränen in der Mitte…wie schwul ^^
    Nee, aber sieht echt gut aus, keine Angst

  8. andrea2007 Says:

    liebe martina, es ist nicht leicht, einfach zu sein… das lass ich mir mal grad auf der zunge zergehen.es ist nicht leicht, EINFACH zu sein… oder es ist nicht LEICHT, einfach zu sein… oder es ist nicht leicht, einfach zu SEIN…schönes Wortspiel, gefällt mir! liebe grüsse andrea

  9. andrea2007 Says:

    schaps, das sieht bestimmt ganz ganz toll aus, ehrlich;-)

  10. Sicht-Feld Says:

    Solche Komplimente sind doch am schönsten, wenn sie unverhofft kommen – also zum Beispiel von jemandem, mit dem man sonst nicht so eng ist. Und dann ist es auch völlig egal, ob frau wirklich gerade erst beim Friseur war, oder ob heute der Föhn nur besonders gut funktionierte. 😉
    Ein bisschen Aufmerksamkeit tut doch immer gut!

  11. Sicht-Feld Says:

    PS: Liebe Andrea, Du kennst mich vielleicht nicht, aber vielleicht ja doch… (Frauen…!)
    Ich habe bisher bei Schonzeit immer als „Die kleine Schwester“ kommentiert und bin nun selber unter die Blogger gegangen. Dich kenne ich seit Deinem ersten Kommentar zu „Der perfekte Moment“ und bin auch ab und zu auf Deiner Seite. Wenn Du magst, starte doch mal einen Gegenbesuch – würde mich freuen!

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Sicht-Feld, jetzt hab ich erst auf Deinem Blog gestöbert und DANN Deinen Kommentar hier gelesen, witzig, Frauen halt:-) Ja, als die kleine Schwester bist du mir natürlich aufgefallen, die die ab und zu auch sehnsucht nach dem norden hat.

    Und zu deinem kommentar: ja komplimente tun einfach immer gut- wenn sie ernst gemeint sind (also nicht die schleimigen) und ab und zu braucht man einfach auch komplimente. ich mach auch gern mal anderen welche 🙂 liebe grüsse andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: