Es ist SOMMER :-)

36 Grad – 2raumwohnung

Sonne, Sonne, Sonne *freu* und ein bisschen Gute-Laune-Musik

Advertisements

21 Antworten to “Es ist SOMMER :-)”

  1. Schonzeit Says:

    bei uns ist das ja im moment eher gemischt, seitdem ich dir extra unser schönes Wetter runterschob.

    Außerdem ist das ja schon wieder eine von den Humpes. Wenn auch die nicht hübschere von beiden.

  2. andrea2007 Says:

    Gibts ja gar nicht, bis zu Deinem Beitrag kannte ich den Namen „Humpe“ gar nicht…

    Das mit dem Wetter tut mir echt leid, ich schick wieder Sonne zurück:-) sonnige Grüsse Andrea

  3. bonafilia Says:

    Die Humpe Schwester sind doch nur cool…das Lied gefällt mir gut

    Be Happy, einfach mal relaxen ich probiers……nur für mich 😕

    Danke Andrea

  4. Elisabeth Says:

    Schöne bunte Sommerfarbenbilder, die Lust auf Meer machen 😉
    Herz-liche Sommersonnenlaunegrüße Elisabeth @–>–

  5. Schaps Says:

    Och…jetzt bin ich schlecht gelaunt, das war Annis Lieblingslied 😦

  6. Schonzeit Says:

    @ Andrea

    Die Humpes stecken hinter vielen Sachen. Ich und Ich, 2Raumwohnung. Nicht zu vergessen Ideal: „Deine blauen Augen“

    @Schaps

    Aufbaubier an der Hörn?

  7. Schonzeit Says:

    ich hab mal nen kurzen Ablauf des Werdegangs der beiden Schwestern bei mir auf die Seite gestellt.

  8. andrea2007 Says:

    @bonafilia, wenn Du’s sagst, glaub ich’s, wir sind schliesslich aus dem selben (guten) Jahrgang:-)
    @herr schonzeit; jaaa, neue deutsche welle und ich HAB blaue Augen…:-)
    werd mir den werdegang der humpes gern bei dir anschauen, bis später.

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, autsch, DAS wollte ich natürlich NICHT erreichen mit dem Lied. Wenn es das bedeutet, was ich denke, das es bedeutet: TUT mir echt leid für Dich…ist noch was dran zu machen? alles liebe Andrea

  10. Schaps Says:

    Nein ist nichts mehr zu machen. Was mich bei sowas nur stört, ist, dass man gemeinsame Freunde hat…*kotz*
    Schoni, das mit dem Bier hört sich gut an, bist morgen Fußi schauen?

  11. andrea2007 Says:

    wie doof, ja schwierig auch für die freunde manchmal…zum glück ist kieler woche, da kannste dich immer gut ablenken, oder? Und wenn deutschland dann morgen gewonnen hat ….

  12. Schaps Says:

    Das wäre natürlich klasse morgen 🙂
    Ich rechne eigentlich schon damit

  13. Schonzeit Says:

    @ Schaps
    das ist noch nicht raus. schau wahrscheinlich zu Hause

    @ Andrea
    Was einen Menschen ja gleich noch mal ein Stück anziehender macht. 🙂

  14. andrea2007 Says:

    WAS macht einen menschen anziehender, herr schonzeit? steht jemand auf der leitung, muss wohl die sonne sein:-)

  15. Schonzeit Says:

    blaue Augen

  16. Alex Says:

    Blaue Augen sind wirklich schön, ich habe auch blaue Augen.. 🙂

  17. andrea2007 Says:

    Ach so, Herr Schonzeit, da waren einfach zuviele andere Kommentare dazwischen…:-) So so, blaue Augen machen also anziehender, interessante Sichtweise, gefällt mir!!!! 😉

    @alex: mal sehen, wer sich hier noch als blauäugig outet:-)

  18. Mamü Says:

    Also, ich bin nicht blauäugig, Andrea. So und so nicht. 😉
    Wollte jetzt doch mal was zu dem Lied schreiben. Ich finds klasse. Habs jetzt schon öfter angklickt hier auf deiner Seite. 😀
    So und jetzt höre ich es noch mal und vielleicht noch mal und noch mal…

    Liebe Grüße,
    Martina

  19. Mamü Says:

    Ach so, noch was: FINALE OHO…

  20. andrea2007 Says:

    liebe mamü, das freut mich sehr…Das Lied hat so etwas lässiges, ruhige gute Laune…es lebe You Tube…,-) Liebe Grüsse Andrea

  21. Schonzeit Says:

    also blauäugig bin ich auch und das mit grün-grauen Augen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: