Wettbewerb…

Jetzt haben wir  diese schöne neue… Ecke…und  wissen nicht, wie wir sie nennen sollen. Also „Lounge“ und „Chillout-Corner“ oder so ähnlich fallen mal sofort weg, „Toni’s Eck“, mmh, klingt wie ein italienischer Grill:-) Also hab ich mir überlegt, vielleicht könnt Ihr uns ja helfen und somit schreib ich jetzt hiereinen Wettbewerb aus:

Wer findet einen tollen Namen für unsere neue Ecke…?

Der Gewinner bekommt ein köstliches Mittagessen (ok, ein bisschen unfair für die, die weiter wegwohnen, wenn nicht ein Anreiz, uns mal zu besuchen…, aber für einen Gewinner weit weg finden wir auch noch einen tollen Gewinn. Zur Auffrischung hier nochmal die Fotos.

11 Antworten to “Wettbewerb…”

  1. Schaps Says:

    Silvaplaza oder so… :o)

  2. gokui Says:

    dem edlen möbelspender wegen: IKEA- Lounge
    bei dem bild allerdings würde ich mehr zu sun-point tendieren.

  3. Elisabeth Says:

    Silva Piazza find ich nett oder Silver Plaza 🙂 So ein hübsches Platzerl *lächel*

  4. bonafilia Says:

    tzt…irgendwie ticken alle gleich…dachte spontan an…na?

    an: Silva Plaza 😎

    und nun bin ich total blockiert mir etwas anderes auszudenken…nenene….

    LG

  5. zauberliebe Says:

    Moment mal … *ommmmmmmmmmmmmm*

    Sonnenoase
    Wohlfühloase
    Glücksgefühle-Tankstelle
    Herzerwärmer
    Kuschel-Eck
    Romantik-Eck
    Traumblick
    Wie im Himmel
    Wolke 7 (mein Favorit, so ganz spontan 🙂 )

    Fröhliche Grüße, Ulli (falls Gewinnerin, komm ich natürlich persönlich vorbei :-)))))))) )

  6. bonafilia Says:

    Moment liebe Zauberliebe meine Krativität hat ne Hochphase, da halt ich glatt mit. :mrgreen:

    „Süßes Eck“ …..ach ne die Terrasse ist Rund —>“Süßes Rund“ (blöd)

    „Weite Sicht“

    „Klarer Blick“

    „(R)Ausblick“

    „Sonnensitz“

    Na ja….liebe Grüße

  7. Schonzeit Says:

    die Orange Oase

  8. Schaps Says:

    Yaaaw! Zwei Leute haben meine Silvaplaza aufgegriffen ^^
    Dann steht der Sieger ja fest 😉

  9. Mamü Says:

    Wie wäre es mit „Runde Ecke“. *grins*

    Oase mit Seeblick, Seeblick-Oase.
    Rote Insel
    Inselwolke
    Traum-Eck
    Traum-Insel – Inseltraum 😀

    Einen Gruß dalass,
    Martina

  10. andrea2007 Says:

    Ihr seid alle so TOLL, DANKE, wir werden jetzt mal „in uns gehen“. wie wähl ich jetzt eigentlich was aus, ohne jemandem auf die Füsse zu treten? Ach, ich schiebs einfach auf Toni…;-) ganz liebe Grüsse vom orange-rotem inseltraumeck auf der silva plaza…grins… andrea

  11. Biitii’s Paradise « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Es war einmal ein Wettbewerb und meine Leser haben sich fliessig dran beteiligt und dann hab ich ihn gar nicht aufgelöst, HEUTE […]

Kommentar verfassen

