Schöne Gedanken – Erwachsen werden und Kind bleiben

Nur wer erwachsen wird

und Kind bleibt,

ist ein Mensch.

Erich Kästner

 

Advertisements

6 Antworten to “Schöne Gedanken – Erwachsen werden und Kind bleiben”

  1. Elisabeth Says:

    Jaaaa, das ist schön – ich lebe das seit Jahren schon 😉 und es wird sich nie ändern, ewig der bunte Kern in mir, der mich viele Dinge anschauen lässt, als ob ich sie zum ersten Mal sähe. Und ich habe erst wieder lernen müssen, ver-rückte Dinge zu tun und nicht immer so erwachsen zu wirken, nur um ernst genommen zu werden 😉
    Herz-liche und bunte Sonnwendgrüße von Elisabeth

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, ja das ist doch ein schöner Gedanke…Ich musste auch schon sehr früh erwachsen werden und da ist es schön, wenn man heute wieder mal so richtig rumalbern kann… Sonnige Grüsse Andrea

  3. bonafilia Says:

    Das ist soooo wahr…..und ich praktiziere es täglich und täglich werde ich gebremst. Leider oft genug von mir Selbst….bin Gesellschaftbelastet… 😥

    Dabei muss jeder das Leben jetzt genießen und Spaß haben, viel Lachen toben und Spaß haben. Die Kinder machen es uns vor und wir Erwachsenen sind zu blöd zu erkennen das nur das dass wahre Leben ist….Kindsein! Spontansein!

    Ich lege mein Kopfdenken ab heute ganz zu den Akten…bestimmt! .
    Hab schließlich 3 Vorbilder die können mir so manches beibringen besser da kann ich manches abgucken…..so geh dann mal üben…

    Schönen Sonntag & LG

  4. Schaps Says:

    MEINE REDE!!! 🙂

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, das ist ein guter Vorsatz und mit 3 (!) Vorbildern wirst Du das doch locker hinkriegen, viel SPASS dabei… alberne Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Ja Schaps, man (und frau) sollte einfach öfter auf DICH hören…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: