Das war es wert… ;-)

Erinnert Ihr Euch noch an mein ganz spezielles  Ikea– Erlebnis? Ich kann Euch sagen, es war jede Sekunde wert, seit gestern scheint endlich auch bei uns die Sonne, schaut selbst (hier noch ein paar neue Fotos):

 die Bank

die Stühle (leider mein Finger mit drauf, wie doof)

und nun mal im Stück…

 von vorne in voller Schönheit

 man hat doch einen Traum-Blick, oderrrr?

 und es ist auch schon ein Treffpunkt- voller Erfolg! Meine liebe Kollegin Sonja hat schon gesagt, sie würde jetzt immer anrufen und reservieren… 🙂

22 Antworten to “Das war es wert… ;-)”

  1. Dori Says:

    Liebe Andrea,
    das sieht ja wirklich sehr einladend aus 🙂
    Und die Sonne scheint auch endlich.
    Liebe Grüße
    Dori

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Dori, Du bist herz-lich willkommen! Sonnige Grüsse Andrea

  3. Cati Says:

    *seufz* Warte mal schnell :mrgreen: ich füll schnell meinen Urlaubsantrag aus. Wann sagtest Du, wäre noch was frei? 😆

  4. andrea2007 Says:

    Wenn Sonja mal nicht da ist…:-) Und Seraina hat sich auch schon angekündigt, der Prosecco steht schon kalt…na dann bis bald;-)

  5. bonafilia Says:

    och wie nett, schön, gemütlich, einladend ……*schnief*……..ich bin Urlaubsreif, ich will Platz nehmen……:grin:

  6. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    das sieht ja super aus, diese Lounge. Super coole Idee. Da freu ich mich schon gemütlich was zu trinken und den Ausblick auf corvatsch und den See zu geniessen.

    Da muss ja die Sonne scheinen…

    Cheers aus Zürich

  7. andrea2007 Says:

    So ein Blogger-Treff genau dort mit meinen liebsten Kommentatoren, das wäre mal richtig cool…sonnige grüsse an Dich, liebe Bonafilia, Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Hoi Axel, schöööönnn, gell? Wenn Du rechtzeitig Bescheid sagst, halt ich dir vielleicht ein Plätzchen frei:-) Liebe Grüsse Andrea

  9. Schonzeit Says:

    Orange!

  10. Schaps Says:

    Was? So wohnst du??

  11. andrea2007 Says:

    ja, herr schonzeit, ich weiss… nach der Euro wird das hoffentlich niemandem mehr auffallen:-)

  12. andrea2007 Says:

    nee, schaps, so ARBEITE ich…

  13. Schaps Says:

    Ups, ah! Seh jetzt erst diese Bierwerbung da oben ^^
    Hatte das Bild nicht vergrößert…oh man, ich Noob 🙂

  14. Schonzeit Says:

    @Andrea
    Keine Beschwerde von mir. Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe. Nur zu doof das der „Klassenfeind“ in diesen farben Fussi spielt. 🙂

    @ Schaps
    Nuub 🙂

  15. andrea2007 Says:

    Macht ja nix, Schaps, so zu wohnen wäre ziemlich cool. allerdings hätte ich dann gern ne heizung im haus (was wir jetzt nicht haben, daher brennt oft der Kamin ganz gemütlich, wenn es kalt ist)…liebe grüsse andrea

  16. andrea2007 Says:

    Ach so, Herr Schonzeit, fühlte mich schon „ertappt“, ich mag die Holländer nämlich ganz gern, as nichts mit der Farbauswahl zu tun hatte und ich will natürlich, dass die Deutschen gewinnen…sportliche Grüsse Andrea

  17. Schonzeit Says:

    ich muß gestehen, dass ich bei so einem Mannschafts Test als Ergebnis rausbekam, dass mir die Spielweise der Holländer liegen müßte.

    Fußball ist aber eben einfach nur ne Nebensache. 🙂

  18. andrea2007 Says:

    Na ja, wenn ich so ganz genau auf Dein Bild da oben schaue, hast Du ja auch ein orange-farbenes Trikot an:-) JA, Fussball, die schönste Nebensache der Welt, halt moment, „wart schnell“, das war doch was anderes??? 🙂 Liebe Grüsse Andrea

  19. Schonzeit Says:

    ja. das ist zwar auch ein Ballsport und ab und zu gibt es auch mal einen Strafstoß bzw ein Foul im Strafraum. Manchmal wird man auch wegen einer roten Karte gesperrt bei einem Freundschaftsspiel. Aber es dauert nciht 90 Minuten und es kommt nicht auf die meisten Erfolge in kürzester Zeit an. 🙂

  20. andrea2007 Says:

    UND man braucht nicht 10 mannschaftskollegen dabeizuhaben:-)

  21. Schonzeit Says:

    Man kann…. muß aber nicht. 🙂

  22. Wettbewerb… « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] aber für einen Gewinner weit weg finden wir auch noch einen tollen Gewinn. Zur Auffrischung hier nochmal die […]

Kommentar verfassen

