Schöne Gedanken – Hähne

„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“
(Theodor Fontane)
Advertisements

13 Antworten to “Schöne Gedanken – Hähne”

  1. Schonzeit Says:

    Kikeriki. 🙂

  2. Dori Says:

    Jawoll. Und ich lasse sie auch in dem Glauben. 😉

    Sonnige Grüße
    Dori

  3. bonafilia Says:

    ein Prachtexemplar……….und die Sonne scheint nur für ihn..ganz bestimmt !!!

  4. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, es ist einfach schön, zu beobachten, wie perfekt Eure Antworten zu Euch passen (also zu dem Bild, das ICH mir von Euch gemacht habe…). Ganz liebe Grüsse von Huhn zu Huhn und von Huhn zu Hahn:-) Andrea

  5. Schaps Says:

    Da fällt mir ein Zitat aus „Rob Roy“ ein.
    – „Liebst du mich?“
    – „Liebe? Liebe ist nur ein Misthaufen…und ich bin der Hahn der ihn besteigt um zu krähen!“

    Ich weiß, war etwas geschmacklos ^^

  6. andrea2007 Says:

    …mag sein, aber hast mich damit zum grinsen gebracht….:-)

  7. Cati Says:

    :mrgreen: Großartig liebe Andrea, das ist so passend. Meine allerliebste Lieblingskollegin heißt auch so 😈 und der Spruch ist so klasse: werd ich mir mal merken und ihr bei der nächst besten Gelegenheit, woi es denn mal paßt, an den Kopf werfen. :mrgreen: Ich freu mich drauf! Ach sag mal, dürft ich den glatt mal „ausborgen“ für blocati???

  8. Schonzeit Says:

    @ Andrea

    Ich hab selbst sehr viel Spass daran mich selbst in Schubladen zu stecken. 🙂

  9. andrea2007 Says:

    Ja lieber herr schonzeit, das macht ab und zu schon sehr viel freude… es leben die Schubladen, es leben die Klischees…:-) liebe grüsse an einem trüben Montagmorgen, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    liebe cati, schön, dass dir der spruch so gut gefällt, dass du ihn selber verwenden möchtest. klar darfst du das, danke fürs fragen. wie heisst deine kollegin?

    liebe grüsse andrea

  11. Cati Says:

    :mrgreen: „Hahn“ – und sie benimmt sich auch so.

  12. andrea2007 Says:

    ups, da stand einer bei mir auf der leitung, ähhh-*vor-die-stirn-schlag*. na dann kannste ja jetzt mal richtig cool kontern- mit deutscher literatur:-) liebe grüsse andrea

  13. zentao Says:

    Liebe Andrea
    das glauben, aber auch einige Menschen….

    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: