Die Latte…

Ne ne, nicht die Tor-Latte, die die Schweizer Nati am Samstag leider nur traf  ……. nein, sie kam heute, die erste Bestellung einer Latte Mattsch-ato, also der genaue Wortlaut war: „wir hätten gern zwei Mattschato“…  juchu, JETZT hat die Saison erst wirklich begonnen:-) (Wer jetzt gar nix mehr versteht, hier die Auflösung)

 

Advertisements

3 Antworten to “Die Latte…”

  1. Dori Says:

    🙂
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Saison.

    VLG
    Dori

  2. Schaps Says:

    Wo du gerade die Schweiz erwähnst…echt schade, dass ihr raus seid! Fing so gut an gegen die Türken…argh!!

  3. andrea2007 Says:

    danke für das mitgefühl, ja wir haben alle einen „kater“…ein kleines bisschen glück für die gastgeber wäre doch schön gewesen…naja, drück ich noch mehr für die deutschen heute die daumen. lgr andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: