Hopp Schwiiz

Die Euro 2008 kann kommen…wir sind parat 🙂

also ich find unsere Deko ziemlich cool, sogar richtiger Rasen…

9 Antworten to “Hopp Schwiiz”

  1. Schaps Says:

    Oh oh…gerade fiel das 0:1 und ich bin kurz vorher auf deine Seite gekommen…ein ungutes Vorzeichen? 😉
    Jedenfalls ist dies hier meine absolut endgĂŒltige Url http://www.christophschaper.de
    Dangöö

  2. andrea2007 Says:

    danke fĂŒr dein mitgefĂŒhl, ich hab echt mitgefiebert und sie hĂ€tten echt auch ein tor verdient, die Schweizer, das muss doch mal gesagt werden!
    lgr andrea

  3. Cati Says:

    SĂŒĂŸe Deko ❗ Hier hĂ€ngen ja nur ĂŒberall FĂ€hnchen herum 😉

  4. Schonzeit Says:

    ich hab das Spiel tatsÀchlich so gut wie gar nicht gesehen. Man sagte mir aber das man wacker gekÀmpft hÀtte.

  5. Schaps Says:

    Doch war spannend und wirklich unverdient. Vor allem auch als Gastgeber. Schade

  6. andrea2007 Says:

    danke cati, so sind die schweizer… und das mit den fahnen ist hier halt immer, da fĂ€llt das gar nicht mehr so auf 🙂 lgr andrea

  7. andrea2007 Says:

    lieber herr schonzeit, lieber schaps, DANKE, diesen zuspruch können „wir“ jetzt echt gebrauchen. ich werd heut natĂŒrlich auch fĂŒr deutschland fan-nen…!!!! lgr andrea

  8. Schaps Says:

    Zweizunullzweizunullzweizunuuuuull :o)

  9. andrea2007 Says:

    jaaaaaaaaaaa, da werd ich auch wieder zum patriot:-)

Kommentar verfassen

