Lass uns leben und lass uns lieben

wie hier versprochen, der Link zu

M.M.Westernhagen – Lass uns leben

Ja, lasst uns leben und lasst uns lieben!!!

Advertisements

8 Antworten to “Lass uns leben und lass uns lieben”

  1. Schonzeit Says:

    ich bin so froh, dass ich Marius mal live erleben durfte. Durch einen Zufall begann er damals anno irgendwann im letzten jahrtausend seine Affentheater Tour in meiner Heimatstadt Rendsburg und ich konnte ienfach nicht anders

  2. andrea2007 Says:

    neid! live hab ich ihn leider nie erlebt, aber es gab mal ne phase zur schulzeit, da waren seine lieder echte hymnen für uns und ne schwere liebe hängt auch noch dran, schwärm…:-) lgr andrea

  3. gokui Says:

    marius ist hymne

  4. Schonzeit Says:

    ich finde auch in ein gut sortiertes CD Regal gehört mindestens das „Live“ Album von ihm.

  5. gokui Says:

    also immer diesen jungen bengel *pft* CD – zu unserer zeit gab es noch LP´s. schon mal gesehen, schwarz und mit rillen drauf ?

    nimm´s nicht so ernst 😉

  6. Schonzeit Says:

    @gokui

    Ich gestehe, dass ich zwar eigentlich ja auch noch aus der Ära Schallplatte stamme, aber ich bin mit den Dingern irgendwie nie warm geworden. Das könnte auch an meiner grobmotorischen Zeitnotader liegen. So eine Platte hätte das nicht leicht bei mir.

    Quasi aus Mitleid mit den Dingern habe ich nur Cds. 🙂

  7. andrea2007 Says:

    herrlich euer wortwechsel hier, ich amüsiere mich königlich, nur weiter so meine herren…

  8. gokui Says:

    also gut andrea2007 nur für dich
    thema schallplatten: als die ära so langsam zu ende ging bzw. diese silberblitzerdinger verstärkt auf den markt gebracht wurden, zu völlig überteuerten preisen – wie heute auch immer noch ! – da habe ich in der woche ca. zwei bis fünf schallplatten gekauft. heute habe ich ca. 400 stk. grob geschätzt. natürlich habe ich auch einen funktionierenden schallpalltenspieler.

    nur leider fehlt mir die zeit zum lauschen.
    aber wenn ich alt bin ganz bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: