Lustiger Wetterbericht

Musste ich doch lachen, als ich letztens auf meiner Reise durchs SWR3-Radioland fuhr und folgende Wettervorhersage hörte:

“ Die Sonne scheint, ab und zu zieht mal ne  Wolke vorbei, um sich wichtig zu machen, aber es kommt kein Wasser raus.“ 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Lustiger Wetterbericht”

  1. GIGI DAG Says:

    Ich liebe solche spontanen Einfälle, die man dann auch noch zufällig mitbekommt. Und im ersten Augenblick garnicht so wahrhaben will ^^

  2. andrea2007 Says:

    lieber gigi dag, das finde ich auch und dann noch grad beim wetterbericht, zu dem ich ja ein etwas gestörtes verhälntis habe, wie man nochmal hier nachlesen kann:

    https://andrea2007.wordpress.com/2008/03/04/kundengeschichten-6-wer-glaubt-noch-an-den-wettermann/

    belustigte grüsse, andrea

  3. skriptum Says:

    Klasse! Es gibt sie also doch: Die Wetterfrösche, die einen Spaßvogel gefrühstückt haben! *gg

  4. Schonzeit Says:

    ich finde das immer wieder cool, wenn man sich eine lockere Gestaltung des Wetterberichts erlaubt. Sehr geil.

  5. bonafilia Says:

    Niedlich…soviel Spaß muss doch bei jedem Wetter sein. 😀

    doch soll es tatsächlich Menschen geben die sich übers Wetter aufregen. TZT..:???:

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: