Juist- eine Trauminsel

wo gibt es schon noch so einen weiten, weissen, feinsandigen,schönen Strand????

weitere Fotos hier

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter (wenn -9- Engel reisen, smile) und wenn das Muskfestival auf der Insel stattfindet, sind immer so viele nette Leute unterwegs und es ist richtig gute Stimmung. Ein wunderschönes Wochenende.

Advertisements

6 Antworten to “Juist- eine Trauminsel”

  1. GIGI DAG Says:

    Das coole an der Westküste sind echt diese riesen langen breiten Strände. Sehr schön!

  2. bonafilia Says:

    boah…..wat is dat schöööön

    Ich will, ich muss unbedingt Urlaub machen und als halber Ostfriese habe ich ein Schwäche für die Inseln…..hmmm……Juist ich komme…irgendwann bestimmt.

    LG

  3. gk Says:

    Traum?? Ne, ne…, DAS ist ein Traum

  4. andrea2007 Says:

    Liebe(r) gk, klar die Seychellen sind auch traumhaft, aber Juist ist einfach näher:-) lgr andrea

  5. Dori Says:

    Liebe Andrea,
    seufz – vor Sehnsucht.
    Sonnige Grüße
    Dori

  6. andrea2007 Says:

    liebe dori, ich hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis du in juist-fotos versinkst:-) liebe grüsse von nordseeliebhaberin zu nordseeliebhaberin:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: