Lieblingsmusik zur Zeit

Ein direkter Link zu You Tube funktioniert von hier leider nicht, daher hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=43VyrUFEyNo zu meinem absoluten Favoriten zur Zeit, der Ipod laeuft heiss damit… das ist so richtige Gute-Laune-Easy-Musik mit grandioser Stimme und ohne Schnickschnack, sondern wunderbar simple. Einfach zum vor-sich-hintraeumen… Viel Spass dabei.

5 Antworten to “Lieblingsmusik zur Zeit”

  1. Cati Says:

    *zustimm* ich find das auch total entspannend! Lg von Cati

  2. Schonzeit Says:

    ich habs momentan ein bißchen mehr mit Taylor von Jack. Meine Freundin hat grad das neue Album geschenkt bekommen. Mal sehen ob das auch Highlights bereitshält.

  3. andrea2007 Says:

    Hey Cati, noch ein Fan, cool… Lgr Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Hallo Schonzeit, Taylor mag ich auch sehr gern. Die neue CD find ich nicht ganz so toll, meine Lieblingslieder sind von hauptsaechlich von „in between dreams“. Lgr Andrea

  5. Schonzeit Says:

    ich bin bisher noch nicht zum hören gekommen. Werde mir aber mal meine Meinung bilden. Danke

Kommentar verfassen

