Saisonabschluss bei Traumwetter

Also diese Fotos kann ich Euch wirklich nicht vorenthalten, Sonntag und Montag- nach langer Schlechtwetterperiode endlich nochmal 2 geniale Skitage mit schönstem Wetter, super Schneeverhältnissen, leeren Pisten und tatsächlich nochmal richtig Muskelkater in den Oberschenkeln… 🙂

 und verdienter Abschluss im Liegestuhl, herrlich.

Advertisements

4 Antworten to “Saisonabschluss bei Traumwetter”

  1. GIGI DAG Says:

    Sehr schön! Lässt einen sofort wieder vom letzten Winterurlaub träumen. Ich bin nun aber wieder eher der Snowboardfahrer 🙂

  2. andrea2007 Says:

    Ja, soooo schön, gell? Und Snowboarden kann man hier auch…:-)

  3. gokui Says:

    ich mache mir ja nichts aus ski oder snowboard fahren, ich gehe dann lieber spazieren im schnee.
    und wenn man ehrlich ist – also für meinen geschmack – dann ist diese landschaft doch viel zu schade zum snowboarden oder skifahren.

  4. GIGI DAG Says:

    Neeeee!!!Man fährt ja nur deswegen in die Berge 😉 So wie die Leute hierher fahren um zu baden und nicht zu wandern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: